Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips Sirius BD373A
#1
Hallo,

habe in den Kleinanzeigen das genannte Radio geangelt. Mitte März hole ich es dann ab. (Werde es auf jeden Fall vorstellen)

Aber aus Interesse mal im I-Net gesucht und kaum Seiten gefunden, welche das Modell erwähnen. Kann es sein, dass es ein relativ seltenes Radio ist oder liege ich falsch?

Zum Beispiel keinerlei Foreneintragungen oder Ähnliches, im RM.org ist es natürlich drin und auf diversen Radiodatenbanken.

Danke schonmal für eine Auskunft Smile
MfG Christopher

"Baden-Baden, Beromünster, Paris, Rom... 
Eine ganze Welt ist auf der Skala des SABA-Empfängers vereint."
Zitieren
#2
Es ist ein sehr hübsches Radio, aber technisch nichts Besonderes. Eine etwas aufgeblasene Philetta, d.h. ein Philetta-Chassis plus Netztrafo plus Klangregister. Selten? Na ja, was heißt selten. Es gibt deutlich verbreitetere Typen. Aber eine Rarität ist es nicht.

Wie auch immer, viel Spaß damit!

Gruß
Stefan
Zitieren


Gehe zu: