Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radione R2 (1)
#1
die WhatsApp Gruppe konnte heute live mitverfolgen wie ich im Radio-Schlaraffenland war. Es galt schnell zu entscheiden was kann mit, was bleibt da. Im Endeffekt blieb alles stehen was mir zu schwer zum Tragen war. So landeten auch 2 Stück Radione R2 auf meinem Rücksitz. Diese möchte ich euch vorstellen.

Hier erst mal der bessere der beiden. Am Spannungsumschalter wurde mal etwas gemacht, ansonsten wunderbarer Originalzustand. Beim Abnehmen der Rückwand konnte man förmlich das U-Boot noch riechen!

Vorneweg: Pläne über Modernisierung oder Erweiterung habe ich keine. Ich will die beiden so erhalten wie sie sind.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch Jupp,
da hast Du aber einen richtigen Schnapp gemacht.
Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#3
Ein toller Erhaltungszustand Jupp!
Sind die original Würfelstecker auch dabei?
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#4
Hallo Enno,
Kabel oder Stecker sind keine dabei.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#5
Hallo Jupp, schönes Gerät, nach Marine riechen nur die 24 V Versionen. Die 6 V Versionen waren ursprünglich vor 39 zivile Koffer-/Autoempfänger. Gruß Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radione R2 Stecker "Radio Später" Tiger2de 14 247 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: Tiger2de
  Restauration Radione R2 radioandi 16 6.165 12.05.2021, 22:30
Letzter Beitrag: radioandi
  Radione R2 Hilti 7 3.595 18.06.2019, 09:13
Letzter Beitrag: Hilti
  Radione MSEW Phalos 8 3.750 13.08.2018, 12:17
Letzter Beitrag: Enno
  Radione R2 (2) saarfranzose 2 2.745 18.02.2018, 20:31
Letzter Beitrag: Helmut

Gehe zu: