Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bellini Vollautomatik 23TD315A
#1
Hier mein Bellini für 1,-Euro. Smiley14

Funktioniert ist aber noch nicht technisch restauriert. Ich traue es mir übrigens auch nicht zu und würde mich freuen jemanden hier im Forum zu finden der mir dabei behilflich wäre oder das für mich machen würde. (Natürlich nicht für lau!)


   
   
   
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#2
Moin Hennes,

wenn Dir ein kleiner Ausflug in das Rhein/Main-Gebiet nichts ausmacht - Es wäre hier nicht der erste Bellini...:wink:
Zitieren
#3
Wouw, schöner Fang für fast geschenkt und dann auch noch funktionstüchtig. Das Gerät gibst Du bestimmt nicht mehr her, wenn der mal überholt ist. Macht so richtig Spaß mit den alten Geräten Filme zu schauen. Mein Loewe Opta ist von 1959, also noch ein wenig älter als Dein Bellini. Hat Dein Gerät schon einen UHF Tuner eingebaut?
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#4
Moin Herbert,

da ich weiß das der Bellini bei weitem nicht der von Dir erste Top restaurierte TV ist würde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen. Du bekommst Heute oder Morgen eine PN von mir. Freut mich!

Hallo Anton,

der Bellini hat einen Eingang und einen Umschalter für UHF aber leider habe ich kein Bild darüber bekommen. Mit dem VHF/UHF-TV-Modulator: "Goobay HF-3300" den Herby in einem anderen Forum empfohlen hat klappte es dann sofort mit dem Bild.


   

.jpg   Das Bedienfeld.JPG (Größe: 27,88 KB / Downloads: 91)
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren


Gehe zu: