Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Graetz 51W
#1
Und noch eins…

Das Graetz 51W steht bei mir doch nur herum, ich denke, es ist bei einem anderen besser aufgehoben. Bei 25 € in den Spendentopf wechselt es den Besitzer. Versandkosten (11 € mit Hermes) gehen an mich. 

https://roehren-radio.eu/sammlung/radio/...super-51w/

   
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#2
Ein schönes Vorkrieg - Superhetradio.
Gruß,
Ivan
Zitieren
#3
So ist es.
Ach ja: Das Radio ist so, wie ich es mal bekommen habe, also nicht revidiert oder geprüft.
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren
#4
Ich schiebe nochmal hoch.
Es darf auch weniger gespendet werden, ich bin für Vorschläge offen.
Es genügt nicht keinen Gedanken zu haben: man muß ihn auch ausdrücken können. (Karl Kraus)
—-
Viele Grüße!
Shy Steffen
Zitieren


Gehe zu: