Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
L-L Trafokern
#1
Hallo Alle miteinander,

hat hier jemand Daten zu LL Trafokernen? Speziell geht es um einen Kern 125x75x30mm, allerdings wäre es sicher eine Tabelle von allgemeinem Interesse. Ich habe etwas im Hi-Fi Forum gefunden, will mich dort aber nicht extra anmelden. Ohne Anmeldung gibt es dort keinen Zugang.

Viele Grüße
peter
Zitieren
#2
Das einzige was ich gefunden habe ist dieses hier.


.pdf   Netztransformatoren.pdf (Größe: 439,71 KB / Downloads: 52)
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren
#3
Hallo,

zuerst danke an Frank, ich habe nun noch etwas mehr gefunden. Im Buch Kurzwellensender von Lechner/Finck findet man Tabellen zu LL-Kernen und anderen Wickeldaten.

Viele Grüße
peter
Zitieren


Gehe zu: