Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindliche Regeln für Inserate im Trödelmarkt
#1
Information 
Ich weise hiermit nochmals auf die Regeln für Inserate im Trödelmarkt hin, die verbindlich einzuhalten sind:

Bitte in diesem Bereich nur zum Thema Suche, Biete, Tausche schreiben und antworten und auch nur zum offerierten- oder gesuchten Gegenstand. Bitte keine Diskussionen, Besprechungen von Geräten. Der Trödelmarkt ist KEIN Forum!
  • Keine Links zu externen Angeboten!
  • Keine gewerblichen Angebote!
  • Keine öffentlichen Preisverhandlungen und Kaufabwicklungen. Das macht bitte per PN!
  • Bitte Preisvorstellung zum Angebot posten und ob VB oder FP oder gegen Gebot.
  • Bitte nur Waren und Gegenstände die nicht gegen geltende Gesetze verstoßen (Copyright, gefälschte Markenwaren, Eigentumsrechte)
  • Bitte keine Telefonnummern und/oder Emailadressen im Inserat veröffentlichen. Diese werden von Suchmaschinen ausgelesen und missbraucht! Kontaktaufnahme bitte nur über das Forum per PN oder Emailfunktion.
Hier dazu noch einige Ergänzungen:

Wenn Jemand das dringende Bedürfnis hat, ein Thema aus einem Inserat ausführlicher zu behandeln, dann dafür bitte einen neuen Beitrag im dafür passenden Forum aufmachen!

Preisverhandlungen bitte und ausdrücklich!! nur nicht öffentlich, d. h. per PN oder Email führen!

Bitte keine Diskussionen um genannten Preise des Verkäufers! Entweder akzeptieren und kaufen oder per PN mit dem Anbieter in Kontakt treten.

Wer weitere, ausführliche Informationen zu einem angebotenen Artikel haben möchte, wendet sich bitte ebenfalls per PN an den Anbieter.

Wenn als Inserat Preise für eine Reparatur und oder Dienstleistung erfragt werden, dann sollten die weiteren Informationen dazu komplett via PN ausgetauscht werden. Bitte keine Verhandlungen und keine Preisangebote für Dienstleistungen mehr im öffentlichen Bereich!
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
#2
Ich möchte mal wieder im Trödelmarkt aufräumen, daher durchforstet bitte Eure Inserate auf Aktualität. Erledigte Inserate bitte mit dem Antwortbutton auf das eigene Inserat mit "Erledigt" kennzeichnen, danke.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin


Gehe zu: