Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philips 8-Spur Casettenradio
#1
Hallo zusammen,
ich suche irgendwelche Unterlagen, (Bedienungsanleitung Service-Manual) über dieses Radio:

Philips Mark 1 mit 8-Spur-Cassettenteil:


   

   


.jpg   Radio hinten.jpg (Größe: 36,75 KB / Downloads: 109)

Bleibt auch die Frage, was die Kabel so ansteuern. Einmal gibt es ein 2-poliges mit rot & orange, und ein 3-poliges mit grün, schwarz & lila.

Vielleicht kann ja jemand helfen. Im Übrigen stammt das Radio aus einem Dodge Challanger, Baujahr 1973 mit 7,2 l Hubraum.

Vielen Dank und Grüße 

Thorsten
Zitieren
#2
Hallo

Habe früher viel an alten Autos gebastelt. Aus Erfahrung würde ich sagen der Rote ist + der Orange steuert die automatische Antenne - an das Gehäuse und die 3 anderen sind für die Lautsprecher 2 x +  und einmal - welsche genau muss man probieren.

Liebe Grüße

Alexander
Zitieren


Gehe zu: