Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Rundfunk und Fernseh-Neuheiten Katalog 1958-59
#1
Und hier nun auch noch der Katalog von 1958/59. Für die beste Bildschärfe die Bilder bitte anklicken. Danach lassen sie sich mit einem weiteren Klick nochmal vergrößern:

   

   

   

   

   

   

   

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Danke Anton, u.a. steht so ein Mainau9 Chasis gerade auf dem Tisch, ist fast fertig, nur der Lautstärkeregler muss noch gewechselt werden. Da ist jede Menge Betrieb mit Kabeln Kondensatoren und Widerständen. Aber irgendwann demnächst MUSS ich da ran. Ich hab den schon zehnmal geflutet, nichts hilft!
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dual HiFi Lautsprecherboxen - Katalog von 1978 anton 4 545 27.10.2023, 23:45
Letzter Beitrag: anton
  Katalog GRUNDIG Neuheiten 1955/56 - Radio, Fernseher, Tonbandgeräte, Plattenspieler anton 14 1.240 26.08.2023, 14:57
Letzter Beitrag: anton
  Nordmende Katalog 1959/60 paulierwitte 8 1.410 23.01.2022, 18:10
Letzter Beitrag: Enno
  FISHER HiFi-Katalog 92/93 Opa.Wolle † 8 8.224 19.09.2018, 19:05
Letzter Beitrag: Andreas_P
  Saba Katalog 1956/57 Radio- und Fernseh-Programm anton 5 5.874 06.06.2017, 12:06
Letzter Beitrag: Kuli

Gehe zu: