Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienungsanleitung für Kaiser UKW-Spezial W1032
#1
Neuzugang in meinen Unterlagen:

   

   

   

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#2
Danke Anton!!
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#3
Super. Danke Anton! Ich habe ja beide UKW-Spezial, da ist so ein Dokument wirklich ein schönes Zubehör Smile
Zitieren
#4
Freut mich, wenn Ihr Euch an daran erfreuen könnt. Unterlagen zur Kaiser Radios sind wirklich sehr selten. Eigentlich braucht man für diese Geräte ja keine BDA, aber es ist doch nett sie dabei zu haben.
Da fällt mir ein: In der BDA lag auch noch der Originale Kaufbeleg, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

   
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht  Big Grin
Zitieren
#5
Interessant ist, dass an dieser Adresse ein Wohnhaus ist, in dem sich keine speziellen Geschäftsräume befinden. https://www.google.de/maps/@49.4980733,8...56!5m1!1e1
Vermutlich war das damals ein junges Relikt des Nachkriegsmangels.
Zitieren
#6
In meiner Nähe in einem Stuttgarter Vorort hat bis vor etwa 15 Jahren ein Radio- und Fernsehtechniker im Kellergeschoss seines Wohnhauses eine kleine Reparaturwerkstatt betrieben.

Dort bin ich immer gerne mit Geräten hin, welche ich nicht selbst reparieren konnte.
Es ging immer recht schnell und war dazu noch preisgünstig.

Des weiteren hatten wir an meinem Wohnort bis in die 70-er hinein mehrere Schuhmacher, welche im Keller des Wohnhauses eine Werkstatt für Schuhreparaturen betrieben haben.


Grüße

Martin
Zitieren
#7
...toll Anton,
jetzt habe ich auch eine Bedienungsanleitung für meinen Kaiser...
Viele Grüße,
Rolf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedienungsanleitung für Philips Annette LD480AB von 1958 anton 5 416 03.12.2023, 21:41
Letzter Beitrag: laurel1
  Bedienungsanleitung Philips BD290U - Philetta 1950 anton 0 205 07.11.2023, 10:54
Letzter Beitrag: anton
  Bedienungsanleitung zum Saba Meersburg Automatic 6 - 3/D anton 3 598 11.08.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Juan1
  Seillaufplan Jupiter 54 (BD433A) für User Kaiser-Spezial saarfranzose 3 726 09.01.2023, 22:54
Letzter Beitrag: saarfranzose
Question Opta Spezial Fernsehton Infos gesucht Venus560 0 1.237 07.07.2020, 13:43
Letzter Beitrag: Venus560

Gehe zu: