Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RIAS-Berlin
#1
Kleine Fernsehleuchte,,,,, macht sich wunderbar Smiley53

   
Nette Grüße

Norbert
                        ______________________________


Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. 
Zitieren
#2
Schönes Teil!
Oh du spielst Schach?
Wenn alles so einfach wäre, wäre es ziemlich langweilig.



Zitieren
#3
Ja, aber sehr schlecht und ist mehr Deko, ebenso die Flasche mit dem Cognac. Sie steht dort seit
20 Jahren.
Nette Grüße

Norbert
                        ______________________________


Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. 
Zitieren
#4
Ich kann besser Cognac trinken als Schach spielen!  Smiley26
Freundliche Grüße
und
guten Empfang
Hennes

Guten Empfang gibt es nur mit genügend Lötzinn auf der Rolle!
Zitieren
#5
Wo ist denn das gute Stück her?
Ich war damals eifriger RIAS-Hörer.
Immer guten Empfang und viele Grüße - Uwe
Zitieren
#6
(23.10.2017, 18:48)Kellerkind schrieb: Wo ist denn das gute Stück her?
Ich war damals eifriger RIAS-Hörer.

Der arme Ami Rik De Lisle würde antworten: Schick mich doch E-Mail  *feix*

Hast Post!
Nette Grüße

Norbert
                        ______________________________


Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. 
Zitieren
#7
Das ehemalige RIAS Gebäude konnte ich vor einigen Jahren mit Wumpus besichtigen und auch das erste amerikanische Studio, welches auf den Federn eines amerikanischen Militärfahrseuges ruht bewundern. Auffallend war in dem Gebäude der penetrante
Zigarettengestank aus der RIAS Zeit
Franz
Zitieren


Gehe zu: