Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klemt Echolette M100
#21
Hallo Harald.
Zitat: vielen Dank für Deine Kommentare in diesem Forum. Ich weiss das zu schätzen, denn Du gehörst ja nicht zu den  Radiobastlern, sondern zu den Musikern - also einer Gruppe die in unserem Forum eher weniger vertreten ist ... wenn man mal von der Beate und dem MichaelM absieht.

Es muss ja hier nicht jeder die Hose runterlassen.

Aber Stille Nacht bring ich damit auch noch hin.  Smiley53  



mike


   
Klug ist jeder. Der eine vorher, der andere nachher.

mike Smiley43
Zitieren
#22
Hallo Hans,

ich bin beeindruckt. In Dir schlummern ja ungeahnte Talente. Ich wüsste nicht einmal, mit welchem Knopf man dieses Ungeheuer anschaltet, geschweige denn wie man darauf spielt.

Die Orgel sieht ja aus wie frisch aus dem Schaufenster ... nach 60 Jahren? Oder ist das ein späteres Modell?
Grüsse aus Karlsruhe,
Harald
Zitieren


Gehe zu: