Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stassfurt Imperial Junior W
#61
Hallo, Freunde,
Gestern hat mich Duetmar (DiRu) gefragt was es mit dem Junior ist.
Lieber Dietmar, heute habe ich den Heimsender eingeschaltet und das war das Ergebnis: ich weiß, das Thema wird langweilig...


Gruß,
Ivan
Zitieren
#62
Gratuliere, Ivan!

Das ist doch ein sehr schöner Erfolg. Wenn man zurückdenkt an den "Fundzustand" des Junior ist das sicherlich kaum zu glauben. Aber es stimmt!

Weiterhin viel Freude an dem schönen Teil.

Dietmar
Zitieren
#63
Guten Abend, Freunde,
Dank Anton hat der Junior jetzt auch einen eigenen Lautsprecher. Ich habe heute das Radio wieder eingeschaltet. Es macht einfach Spaß es zu hören. Gerade läuft City mit Am Fenster. Einfach fine!
   
Gruß,
Ivan
Zitieren
#64
Sehr cool, Ivan Cool

Viel Spaß weiterhin mit Deinen Stassfurt Imperial Junior Maus

Beste Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Zitieren
#65
Glückwunsch Ivan das du so lang durchgehalten hast, und nicht die Flinte ins Korn geworfen hast. Was lange währt wird halt gut. Smiley20
Gruß Detlef
Zitieren
#66
Hallo Ivan,
ich möchte Dich auch zu diesem Erfolg beglückwünschen.
Ausdauer hat sich mal weider ausgezahlt - "Ende gut, alles gut".

VIele Grüße,
Rolf
Zitieren
#67
Hallo Ivan,
diese Knöpfe habe ich gerade in der "Bucht" gesehen,
die ähneln Deinen gesuchten Knöpfen:
https://www.ebay.de/itm/SACHSENWERK-OLYM...SwSBNcyds0

Viele Grüße,
Rolf
Zitieren
#68
Danke, Rolf,
leider passen die nicht. Ein solche Olympia habe ich. Der Durchmesser des hinteren Knopf ist kleiner als beim Junior und der junior hat Knöpfe mit feineren Rillen und sind spitz vorne. Ich habe bereits einen Silikonabdruck gemacht. Bloß bisher habe ich nie einen Knopf gegosen - die beiden Hellen sind die neuen, da liege ich mit der Farbe ganz daneben. Muss neue gissen, habe kein gutes Gefühl...
Gruß,
Ivan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stassfurt Imperial 5 Andreas_P 34 8.279 04.11.2023, 14:22
Letzter Beitrag: Gerald-G
  Stassfurt LW32 Bastelbube 25 2.886 08.10.2022, 22:46
Letzter Beitrag: ELEK
  Stassfurt Imperial J49W 6B4G2019 13 3.889 25.09.2021, 14:22
Letzter Beitrag: 6B4G2019
  Stassfurt Imperial 60WK Schraubnix 111 32.571 01.08.2020, 14:13
Letzter Beitrag: Schraubnix
  Stassfurt LW35 Schraubnix 118 38.161 17.05.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Schraubnix

Gehe zu: