Umfrage: Welche der beiden Organisationen für Kinder soll eine Spende erhalten (Nur eine Auswahl bitte!)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Kinderhospiz Balthasar
57.89%
22 57.89%
Kinderheim Nikolausburg
42.11%
16 42.11%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmung zur Verwendung der Spenden
Ich erstelle hier eine Abstimmung für die Verwendung der Spenden, da wir mehr Vorschläge haben, als Empfänger von uns bedient werden können.

Siehe hier: http://radio-bastler.de/forum/showthread...#pid113959

Im Themenbereich Kinder gibt es 2 Vorschläge von Jenen bitte Einer durch anklicken in der Umfrage auszuwählen ist. Die Organisation mit der höheren Stimmzahl, wird also der 3. Zahlungsempfänger der Spendenaktion im Forum.

Die Abstimmung ist geheim, d. h. andere Mitglieder können nicht einsehen, wer für welches Projekt abgestimmt hat.
Die Abstimmung ist für die Dauer von 7 Tagen offen.
~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
Hallo Anton  Smile

Vielen Dank für die Idee mit der Abstimmung , finde ich gut  Maus

Allerdings fehlen da ja noch 2 Optionen (?), oder hab ich vielleicht etwas falsch verstanden?

Oder stehen die anderen schon fest???

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Lieber Peter, Klick mal auf den link von Anton und schaue Tread 23
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Danke Dietmar Smile

Ich verstehe, also die Abstimmung geht nur um die beiden Alternativen für die Hilfe für bedürftige Kinder.
Eigentlich dachte ich, es wird über ALLES abgestimmt. Dem ist also nicht so, die anderen sind gesetzt.
Nun denn, alles klar.

Herzliche Grüße, von Peter
~~~~~ DE - MV  /  Connected ~~~~~
Wenn es nicht mehr Vorschläge gibt, dann gibt es auch nichts abzustimmen. Ist das so ein Problem, das zu begreifen?
Da ich gefragt wurde, wie die Abstimmung technisch funktioniert, hier eine kleine Anleitung:

1. Vor den beiden Auswahlthemen ist ein kleines, rundes, weißes Feld zu sehen. Dorthin den Mauszeiger führen und einmal draufklicken, dann ist der Kreis mit einem schwarzen Punkt gefüllt als Zeichen, dass eine Auswahl stattgefunden hat.

2. Auf "Abstimmen" klicken

3. Fertig

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Umfrage zur Verwendung der Erlöse aus der caritativen Verkaufsaktion 2015 Anton 48 11.510 20.01.2016, 00:28
Letzter Beitrag: Peter-MV
  Abstimmung zur Verwendung der Erlöse aus der Weihnachtsverkaufsaktion Anton 23 7.525 10.12.2013, 02:27
Letzter Beitrag: Anton
  Vorschläge zur Verwendung der Erlöse der Weihnachtsverkaufsaktion Anton 16 5.039 30.11.2013, 14:37
Letzter Beitrag: Franz Bernhard

Gehe zu: