Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tasten
#1
Hallo zusammen, ich suche 2 Tastenköpfe (Durchmesser 7 mm) und eine Länge von ca. 10mm--können auch länger sein, Farbe egal. Ich beabsichtige einen Schalter vom OE 333 nachzubauen. Diese Tasten sind z.B. im Stern 4000 und Stern Sport zu finden
viele Sammlergrüße Hans
Zitieren
#2
Hallo Hans

Ich habe Tasten vom Regie2000 liegen, die sind ein Hauch im Durchmesser größer, ca. 9mm, und etwa 12 mm lang.
Falls diese auch gehen PN mich an.

MfG. Dietmar
Zitieren
#3
meinst du diesen Schalter ?

   

Die Tasten sind allerdings 7,5 mm im Durchmesser.
Da kann man doch alle möglichen materialen zurecht Drehen.
Allerdings ist es ein Problem diese dann zu Lackieren. durch das schalten geht die Farbe wieder ab.
Ich habe da leider nur gelbes Plaste da, aus denen man diese Knöppe drehen könnte.

Den Originalen kann ich dir leider nicht überlassen.
Ich hatte mal 5 Stück, leider habe die jetzigen Besitzer nicht einmal danke gesagt.
Habe immer soviel Arbeit, das ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knöpfe und Tasten für Uhren-Jubilate Uli 8 1.452 28.02.2017, 00:13
Letzter Beitrag: Uli
  S: Tasten Apollo 32065W Hotte 2 594 26.09.2016, 20:49
Letzter Beitrag: Uli
  Tasten für Olympia 59-3 W Thommi 0 544 25.03.2015, 16:39
Letzter Beitrag: Thommi

Gehe zu: