Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltbild Grundig RF80U
#1
hallo Freunde, wer kann mir sagen, wo ich das Schaltbild für das Grundig RF80U Gerät bekommen kann?
Es handelt sich um ein Export Modell für 115 Volt.
Wolf Heim
Zitieren
#2
Hallo Wolf, herzlich Willkommen hier
ja und leider habe ich alle meine Planunterlagen plus die aus dem Web ohne erfolg durchgesehen.
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#3
Hallo Wolf

Auch von mir ein Willkommen. Das Grundig RF80U habe ich auf Youtube gesehen. Im Video wird zumindestens ein Lageplan uns Abgleichplan gezeigt . Wenn man den Autor dieses Videos erreichen könnte, vieleicht macht er davon für dich eine Kopie.

MfG. Dietmar Klaus
Zitieren
#4
hallo,
beiden Dietmars danke ich für die Mühe das Schaltbild zu finden.
Das Video bei Youtube (von 2014) habe ich gesehen, aber ich weß nicht, wie man da Kontakt aufnehmen kann,
zumal mein Englisch nicht das Beste ist.
mfG Wolf
Zitieren
#5
(17.01.2018, 11:21)wolf-hei schrieb: hallo,
beiden Dietmars danke ich für die Mühe das Schaltbild zu finden.
Das Video bei Youtube (von 2014) habe ich gesehen, aber ich weß nicht, wie man da Kontakt aufnehmen kann,
zumal mein Englisch nicht das Beste ist.
mfG  Wolf

Hat keinen Sinn, in den Kommentaren hat schon jemand anderes vor 3 Wochen angefragt. Die Antwort war folgende:

Zitat:I sold the manual along with the radio at Kutztown in 2015.
(Auf Deutsch: "Ich habe die Anleitung zusammen mit dem Radio bei Kutztown im Jahr 2015 verkauft.")

Habe auch gesucht, aber nix gefunden...
MfG Christopher

"Baden-Baden, Beromünster, Paris, Rom... 
Eine ganze Welt ist auf der Skala des SABA-Empfängers vereint."
Zitieren
#6
Hallo Wolf,

hab mal ein bischen im Internet gesucht, für das RF80U habe ich auch nichts gefunden, aber für das RF110 das wohl für den Europäischen Markt gedacht war, aber Schaltungstechnisch sicher sehr ähnlich ist. Im RMorg sind übrigens nur 6 Transistoren angegeben, ich denke da fehlen welche, für ein Radio mit AM und FM ist das zu wenig. Ich hänge Dir mal den Link zum Schaltplan mit an, vielleicht hilft es Dir weiter.

https://nohm.eu/schematics/Grundig/RF110.png
Grüße aus Ingelheim am Rhein,
Norbert (DF8PI)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Schaltbild einer Serien-Gegentaktendstufe Werner 40 4.269 21.04.2022, 07:18
Letzter Beitrag: Werner

Gehe zu: