Röhrenfernseher
- Threads
- 49
- Last Posts
- Threads
- 112
- Last Posts
-
navi
October 6, 2024 at 8:21 AM
- Threads
- 73
- Last Posts
Recent Activities
-
Semir
November 3, 2024 at 1:11 AM Replied to the thread Tonfunk Violetta W332 "Lyra".Post[…]
Hallo Uwe,
nach deinem Einwand habe ich mich nochmal mit diesem Thema befasst. Ja Du hast recht ich habe immer nur an die Leistung gedacht und die wird ja auch halbiert. Ich habe es nun auch nochmal nachgerechnet und komme zum gleichen Ergebnis wie Du.… -
KevkaBluebird
November 3, 2024 at 12:56 AM Replied to the thread RFT G-1211.500 / 1211.010.PostIch merke jetzt, warum es von Vorteil wäre, solche Steckkarten/Erweiterungsadapter zu haben. Bin jetzt dabei mir die laut Reparaturanleitung "möglichen Fehlergruppen" anzuschauen und dort sind leider auch viele Logikgatter verbaut Das ist ein Spaß, die… -
Semir
November 3, 2024 at 12:28 AM Reacted with to MichaelM’s post in the thread UKW für MW Radios der "FM-2-AM" Konverter.Reaction (Post)Servus zusammen,
so, dann mal (hat zeitlich grad gut gepasst):
Die Platine sitzt so dermaßen eng zwischen Front- und Rückseite, da passt kein Blatt Papier mehr zwischen. Ungewollte metallische Verbindungen wird es ja hier keine geben, wenn ich die… -
Juan1
November 3, 2024 at 12:00 AM Replied to the thread beverage antenne auf dem Land.PostHier der letzte stand.
Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt, haben wir in den Bergen vor Valencia sehr starken Regen gehabt.
In den Vororten der Stadt ist es zu katastrofalen Überschwemmungen gekommen.
Der starke Regen hat leider die Mauer vor meinen… -
saarfranzose
November 2, 2024 at 11:53 PM Replied to the thread T.I.N.Y.Radio - InternetRadio mit WT32-SC01-PLUS.Postdu musst etwas Geduld haben. Ich bin in vielen Projekten eingebunden und versuche aber zwischendurch dein Problem nachzuvollziehen. Ich bin in platformio nicht sehr sattelfest weil ich es wenig nutze. Wenn es am core nicht liegt kann es nur mit den… -
Juan1
November 2, 2024 at 11:38 PM Replied to the thread Schwierigkeiten mit einer Spule des Blaupunkt 3W56.PostHab eben das teil in der hand gehabt. Definitif kein Kern drinn, und auch nie gewesen.
Deswegen auch die mereren übereinander liegenden Schichten. -
ingo
November 2, 2024 at 11:06 PM Replied to the thread Vortrag "Farbfernsehen in der DDR".PostHallo PS,
wird dieser Vortrag eventuell aufgezeichnet?
Viele Grüße Ingo. -
Oszillator
November 2, 2024 at 11:03 PM Replied to the thread T.I.N.Y.Radio - InternetRadio mit WT32-SC01-PLUS.PostHallo nochmal!
Ich gebe nicht auf
Heute habe ich unter "WT32-SC01-PLUS Grundlagen" die Projekte von DrNeurosurg
- Ganz, ganz einfach zum Einstieg - nur Grafik ... schon mit diesem Code sind bis zu 30 FPS möglich (getestet !)
sowie
-Etwas mehr, mit Audio
… -
MIRAG
November 2, 2024 at 11:00 PM Replied to the thread 50µA Drehspulinstrument, rund , Dm85, Klasse 1,5 so und auch als Mitteninstr. gesucht.PostAber auch keine passenden Messbereiche. Selbst die über Vor-/und Shuntwiderstände angepassten sind meist 100 uA oder öfter noch höher. Das ist nicht zielführend.
Debo , rein aus Interesse, was hast du vor? -
Bernhard HH
November 2, 2024 at 9:36 PM Replied to the thread 50µA Drehspulinstrument, rund , Dm85, Klasse 1,5 so und auch als Mitteninstr. gesucht.PostDanke für die Aufklärung.
bei diesem Angebot sind zwei lineare dabei
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dive…599154-168-8198