Projekte
Recent Activities
-
eg-pr
October 7, 2024 at 10:32 PM Posted the thread Frequenzzähler G-2005.500.ThreadHier im Angebot dieses Messgerät aus meinem eigenen Bestand. Das Gerät wurde fast 40 Jahre nur in meiner Werkstatt benutzt und ich beende meine Reparaturaufgaben jetzt. Das Gerät funktioniert und kann vor Ort getestet werden. Es gibt alle Unterlagen… -
Martin
October 7, 2024 at 10:22 PM Replied to the thread Grundig MV 5-0 Oszilloskopröhre.Postweiawei, das wirklich vom Max persönlich mehr Trimmer als Widerstände.
-
KevkaBluebird
Reaction (Post)October 7, 2024 at 9:49 PM Vielen Dank für all die Tips und Informationen.
Ich werde berichten wenn (falls) das Gerät wieder läuft.
Herzliche Grüße aus den Bergen
Josef -
Antennenking
October 7, 2024 at 9:48 PM Replied to the thread Röhre KT88 gesucht.PostHallo Wolfgang,
ja Emissionsänderungen abrupt, von 146 mA sofort runter auf Null!!! Ich vermute die Kathode hat ein Wärmeproblem.
VG Dieter -
Degto
October 7, 2024 at 9:44 PM Replied to the thread Auflösung einer Sammlung.PostKeine Antwort sollte mir ausreichend Information sein. -
Antennenking
October 7, 2024 at 9:29 PM Replied to the thread Fernseh Zimmerantenne aus den 60ern.PostHallo capitol,
ich habe im Museumshof 36 TV-PAL-Programme eingespeist. Wenn du Fragen zum Aufbau vom PAL-Programmen hast einfach melden.
VG Dieter -
Antennenking
October 7, 2024 at 9:23 PM Replied to the thread Panel Meter.PostHallo Namensvetter-Dieter,
es gibt xxx verschiedene 48 x 29 mm Panelmeter!!!!! Einfach nur U oder I, dann kombiniert in einem Gehäuse. Panelmeter mit besserer Linearität über den gesamten Anzeige Bereich sind größer und somit teurer.
Einige weitere Infos… -
Josef_1958
PostOctober 7, 2024 at 9:14 PM Vielen Dank für all die Tips und Informationen.
Ich werde berichten wenn (falls) das Gerät wieder läuft.
Herzliche Grüße aus den Bergen
Josef -
navi
October 7, 2024 at 9:06 PM Replied to the thread Panel Meter.PostZeige mal ein Bild. Wenn es un die Panels geht, die ich vermute, die brauchen die externe Spannung nur für die Anzeige -
Martin
October 7, 2024 at 8:44 PM Replied to the thread Panel Meter.Postmoin Andreas,
ich glaube hier eher daran dass die 5V nicht stimmt und die wollen mehr.
Denn wenn die Referenz nichtmehr bis oben beliefert werden kann muß das sogar eiern
lG Martin