Sonstiges
Recent Activities
-
anton
May 24, 2025 at 1:28 AM Replied to the thread Unbekannte TV-Kabelfernbedienungen.PostNa, bei eBay vor vielen Jahren gekauft auf Verdacht, weil ich dachte, es wäre eine Graetz, aber ich habe keinen passenden TV dazu. Wo die nun damals herkam, weiß ich nicht mehr, das ist bestimmt mehr als 10 Jahre her. Das Prospektbild scheint die Frage… -
anton
May 24, 2025 at 1:24 AM Replied to the thread WUMO Dokamix W.PostBei diesen Ersatznadeln, die aus späterer Fertigung stammen müssten, vermute ich bei allen einen Microsaphir. Normalsaphire waren manchmal grün markiert. Blau kenne ich gar nicht. Und REF400 wird wohl eine interne Bezeichnung der Nachbaufirma sein.… -
anton
May 24, 2025 at 1:19 AM Replied to the thread Serviceanleitung ELAC PW9 /PW90 Miracord.PostLeider keine Unterlagen hier. ELAC war auch sehr sparsam mit solchen Unterlagen, da gibt es oft nichts. -
anton
May 24, 2025 at 1:15 AM Replied to the thread PHILIPS 830A.PostWow, tolles Ergebnis! Ein richtiges "Schau-Gerät". Da müsste eigentlich eine Plexiglasplatte als Rückwand drauf. -
Bastelbube
May 23, 2025 at 11:48 PM Replied to the thread PHILIPS 830A.PostHallo Valeri,
Hut ab, Dein Philips ist einfach nur gut geworden,
ich bin begeistert
Viele Grüße,
Rolf -
laurel1
May 23, 2025 at 10:36 PM Replied to the thread Libre Office Calc Probleme mit Diagramm.PostOk, jetzt ist das nicht mehr unlogisch, danke für die Erklärung.
Beste Grüße
Peter -
radioandi
May 23, 2025 at 10:31 PM Posted the thread Serviceanleitung ELAC PW9 /PW90 Miracord.ThreadHallo Hallo
Hier mal eine Frage
Bei mir warten noch 2 ELAC Wechsler PW9 und PW90 ( derselbe nur in Stereo) im Koffer auf ihre Instandsetzung.
Hat jemand dazu die Serviceunterlagen ? Im Netz Fehlanzeige
Vielen Dank fürs Nachsehen
Gruss Andreas -
TKOFreak61
May 23, 2025 at 10:30 PM Replied to the thread Universalzähler UZ 01.PostHallo Horst,
ich hoffe, dass es jetzt klappt. War meine Schuld-sorry.
Beste Grüße
Jürgen -
saarfranzose
May 23, 2025 at 10:30 PM Replied to the thread Uher 4400IC stereo.PostDas Problem mit den mechanischen Geräuschen habe ich auch. Die Ursache hab ich noch nicht gefunden. Die Lager können es kaum sein, eher ein verhärteter Gummi. -
radioandi
May 23, 2025 at 10:26 PM Replied to the thread WUMO Dokamix W.PostSooo , ich bin mit dem WUMO etwas weitergekommen.
Am Ende des Tonarms ist unterhalb ein kleiner Hebel mit Feder : Der ist für die Auflagekraft einzustellen. Die seitliche Schraube ist für den Aufsetzpunkt . Diese zeigt sich allerdings erst in ihrer…