mit 577 km hab ich da ja schon fast ein Heimspiel
Lohnt es sich dafür das Auto zu benutzen? 😄
mit 577 km hab ich da ja schon fast ein Heimspiel
Lohnt es sich dafür das Auto zu benutzen? 😄
Ich weis immer noch nicht, ob ich herkommen soll. Meine Probleme habe ich ja schon erwähnt, und es hat sich bis jetzt auch niemand "Interesse an meinen Dingen" bekundend gemeldet. Jetzt will mein Vater aber bis Morgen Abend wissen, ob wir nun fahren oder nicht.
Ich weis nicht, wie das ablaufen soll. Wenn ich mir den "Tagesplan" für Samstag anschaue, ist alles ab 10 Uhr ja irgendwie schon mit Vorträgen / Essen durchgeplant. Wo soll da ein "Fenster" sein, wo ich meine Sender zeigen kann? Es sind halt rund 3h Fahrt (hin und zurück), das ist viel weniger, als einige hier haben, das ist mir schon klar... aber durch meine Handicaps ist es eben belastend.
Es hat sich bis jetzt auch niemand angeboten, meinen Vorschlag ein paar Seiten zuvor zu machen, dass ich die Sachen Freitag Nachmittag vorbeibringe, etwas bleibe, dann heimfahre, und je nach Interesse werden die Sachen dann halt von Euch mit genommen oder zurückgeschickt.
Ich weis nicht, was ich sagen soll, ob wir fahren oder nicht. Ich hab so das Gefühl, ich muss da hinfahren, dass mir geglaubt wird, dass meine Sachen auch gut sind, aber es ist halt echt belastend für mich. Ich weis nicht, was ich tun soll.
Natürlich darfst du kommen und ja es haben einige Leute Interesse bekundet deiner Vorführung beizuwohnen.
Ich weis immer noch nicht, ob ich herkommen soll. Meine Probleme habe ich ja schon erwähnt, und es hat sich bis jetzt auch niemand "Interesse an meinen Dingen" bekundend gemeldet. Jetzt will mein Vater aber bis Morgen Abend wissen, ob wir nun fahren oder nicht.
Wenn Du Gewissheit haben möchtest, dann fährst Du hin. Die Entscheidung dazu kann und wird Dir niemand abnehmen. Wenn Du Dich aber immer wieder von den möglichen "Wenn und Abers" leiten lässt, erfährst Du nicht, wie es hätte sein können. Trial-and-Error, das gilt auch für unsere eigenen Handlungen. Du bist auch ganz sicher nicht der Einzige, der mit sich kämpfen muss, da gibt es auch andere, die Ängste haben und unsicher sind oder Handicaps haben. Wenn Du einmal teilgenommen hast (und es geht nicht nur um die Vorführung Deiner selbst gebauten Geräte), hast Du eine Grundlage, auf der Du Dich künftig entscheiden kannst, ob solche Treffen für Dich gut sind oder nicht.
Hallo,
schließe mich da Antons Beschreibung an. Hinterher kann man immer noch sagen "nee, das war nicht so meins" - aber dazu muss man erst mal dabei gewesen sein. Auch wenn ich wegen der Entfernung und meiner Gesundheit (u.a. Schmerzanfälle) nicht teilnehem kann, würde ich das Teilnehmen doch empfehlen.
Gruß
RFO
Ich habe vorher noch einen Ausflug nach Österreich gemacht, wenn man schon mal hier ist.
Tolles Bild, Jens, Danke!
So, wir fahren jetzt bei strahlendem Sonnenschein los - prognostizierte Fahrzeit: ~ 2 Stunden.
Bis später.
Günter
Hier mal von meiner Seite ein kleiner Abschluss:
Sandra und ich, wir haben uns über die zahlreichen Gäste gefreut. Es war von unserer Seite ein sehr schönes Wochenende. Aber wenn wir an das Feedback denken... Von allen Seite bekamen wir so schöne Rückmeldungen.
Ein Lohn, den nicht mal mein Chef mir zahlen könnte! Und mit meinem Chef bin ich per Du.
Ja natürlich hatten wir einen schönen Vorteil mit der Lokalität. Viele Vereine beneiden uns darum. Was auch ein Grund war das Treffen hier vorzuschlagen. Und das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Wir, das waren natürlich ich und insbesondere meine Frau Sandra. Sie hat im Vorfeld viel geplant und mir sehr viel Arbeit abgenommen, was Verpflegung betrifft. Sie war eine große Hilfe für mich. Andreas_P hat im Hintergrund natürlich auch fleißig rotiert. Ablaufplan und Finanzen. Soll ja keiner drauf zahlen. Und ja es passte. Wir sind "Schuldenfrei" durch gekommen. Im Vorhinein bekamen wir schon Anfragen ob man was auslegen sollte. Aber es war alles gut. Das mit den Getränken hat auch super funktioniert. Alle haben brav bezahlt. Trinkgeld gab es auch. Das wir gerne auch weitergeben haben. Dietl für den Schweinebraten. Anita unsere Kuchenbäckerin. Und natürlich etwas für den Trachtenverein für die schöne Lokalität und den schönen Auftritt.
Kurzum denke ich das das Treffen ein voller Erfolg war, was wir gerne wiederholen können.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!