RCA Victor Röhrenradio zum Einsammeln alten Rasierklingen

  • Sehr schön Jupp, voller Respekt von mir,

    die Oberfläche noch etwas glätten und es ist ein echtes Schmuckstück.
    Mega retro, mega stylisch trifft es wohl.

    Wie lange hat der 3D Drucker an den Teilen gewerkelt?

  • Quote from "Andrew Taylor" pid="274246" dateline="1713332522"


    Wie lange hat der 3D Drucker an den Teilen gewerkelt?

    Das würde mich auch interessieren.

    Es ist diesmal ja wirklich ein richtiges "Squeeze*"-Box Radio geworden was dein Drucker da aus seiner Düse ausgepresst hat.

    *https://www.dict.cc/?s=squeeze

    Noch ein paar Updates und dann passt doch da ein Internetradio rein! :blush: Und mit passender Endröhrenbestückung glättet sich der Ausdruck selbst.

    Achso Squeezebox Radio Jupp, das Ding verfolgt mich jetzt auch. Ich muss auch eines umbauen.
    Dafür gibt es aber bald was Neues und Kleines hier im Forum zu sehen.

    Mehrfach Antrag auf Löschung des Nutzerkontos gestellt!

    Edited once, last by Nutzerkonto_löschen (April 17, 2024 at 9:00 AM).

  • Quote from "Andrew Taylor" pid='274246' dateline='1713332522'


    Wie lange hat der 3D Drucker an den Teilen gewerkelt?

    die Druckzeit ist von einigen Parametern abhängig. Bei einer Druckgeschwindigkeit von 120 mm/s und einem infill von 15% wird veranschlagt:

    die Knöpfe drucke ich mit 100% infill.

    statt glätten könnte ich die Druckparameter optimieren. Die Zeit habe ich mir aber für eine Spielerei zwischendurch nicht genommen.

    Gruß,
    Jupp
    -----------------------------

    Wenn man ein Orakel nur über Tautologien würfeln lässt, hat es immer recht.
    (MAKE)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!