Rufe einfach die Telefonnummer von Hermes an, siehe PN. Habe schon mit dem Support telefoniert. Probieren es wohl morgen nochmal.
Breitband-RC-Generator GF21
-
-
... morgen nochmal.
Hört sich so an, als wären sie dagewesen - ich sitze direkt am Fester und kann meinen Hof übersehen. Es war niemand da!
Schon vor dem angekündigten Zeitraum habe ich die Haustür aufgemacht - ich war neugierig auf die Sendung.Gruß Horst
-
... warte mal bis Morgen ab - wenn 's dann wieder nicht klappt, leite ich auf Paketschop im Nachbarort um.
Gruß Horst
-
Gehört zwar nicht hierher, aber passt grad so gut. Zum Thema Hermes Kundenservice und Zustellung und dass 3 Zustellversuche unternommen werden:
Das hing vor paar Tagen an meiner Wohnungstür, der hat das Päckchen tatsächlich zurückgeschickt, dabei war es so klein, es hätte sogar in meinen Briefkasten gepasst! Ich war nur 2,5 Stunden nicht zu Hause.
-
Hallo Wolfgang,
habe grad mit Bo, dem ServiceBot "gechatet" , dort wurde gemeldet das heute bis spätestens morgen die Zustellung erfolgen soll.
Gruß Horst
-
Hatte heute auch nochmal mit dem Service telefoniert. Wir sollen 2 Tage abwarten
Gruß
Wolfgang
-
... da haben wir ja alle bezgl. HERMES was gelernt!!!!!
Gruß Horst
-
... da haben wir ja alle bezgl. HERMES was gelernt!!!!!
Gruß Horst
Und was?
-
... ich denke, wie man nicht mit Kunden umgeht.
Paket ist immer noch nicht da und ich bezweifel ob es morgen kommt?
Gruß Horst
-
Der "Götterbote" ist wohl frustriert von den vielen Kirchenaustritten und das spiegelt sich im Service wider
-
... sie liefern es nicht aus, es wird an eine Filiale im Nachbarort geliefert und ist ab 07.08.24 16:00 Uhr für die nächsten 10 Tage abholbereit!!!
Gruß Horst
-
Ich habe das per Hermes Abstellgenehmigung gelöst.
Online beantragt, 3tage später war der Kontrollecode im Briefkasten.
Code online eingegeben.
Seitdem werden alle Hermes Sendungen pünktlich und perfekt bei mir abgeliefert.
Ich bin deshalb bestens zufrieden mit Hermes.
-
Hallo Horst
Holst du ab oder holst du nicht ab, das ist hier die Frage. Was da los ist, keine Ahnung. Ist zum ersten Mal passiert.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo Wolfgang,
... ja, ich hole natürlich ab.
@ Andreas: Abstellgenehmung haben die von mir schon seit mindestens 3 Jahren.
Gruß Horst
-
-
Hallo Wolfgang,
... fahr gleich dahin und hole das Paket ab, muss nur noch eben auf eine DHL Zustellung warten, ist auch wichtig.
Gruß Horst
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!