Blaupunkt riviera Ominat 95800 leiser Ton

  • Hi zusammen ich habe letzte Woche ein Blaupunkt riviera Ominat 95800 Kofferradio gekauft, als defekt was jedoch funktioniert.

    Leider ist der Ton auf voller Lautstärke leise man versteht zwar was aber kein Vergleich zu einem top Gerät. Hat hier jemand eine Ahnung woran das liege könnte? Den Knopf habe ich zerlegt gereinigt und die Leitungen neu verlötet auch am Lautsprecher, jedoch ohne Erfolg.


    Zudem liegt auch ein Netzteil dabei, wenn ich dieses anschließe brummt das Radio sehr laut. Auf Batterie funktioniert es aber eben mit leisem Ton.


    Viellohat jemand hier eine Idee. Ob ein Kondensatort oder ähnliches das Problem sein kann.


    Liebe Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!