Ich würde die Bella gerne nehmen, beim Treffen
Angebote zum Sammlertreffen
-
-
Geht klar.
-
Hallo Steffen,
ja dann bringe mir doch die beiden Dompfaff mit... Ich kann doch schon wieder nicht anders.
-
Geht ebenfalls klar.
Noch kann ich mit meinem Auto kommen, ich würde mir aber auch einen Kombi mieten - also ran an die Tasten!
-
Achso... wieder das Hilfsangebot. Ich kann auch Radios bzw. Geräte vom Steffen mit nach Hause nehmen und auf Zeit bunkern. Die können dann möglichst zeitnah von mir abgeholt werden. Zur Erinnerung wir wohnen direkt an der A2 zwischen Braunschweig und Hannover. Der Steffen hat so schöne Geräte - deckt euch ein. Ich habe dieses Mal mehr Platz im Auto. Hundi bleibt zu Hause.
-
Hallo Steffen,
ja dann bringe mir doch die beiden Dompfaff mit... Ich kann doch schon wieder nicht anders.
Dafür hätte ich im Bedarfsfall noch einen AÜ. Ist ja wegen der UEL51 schon ein speziellerer Ra Wert.
-
Hallo Steffen,
entgegen aller Vernunft und Berücksichtigung meines vorhandenen Platzes...würde ich die zwei Stereo Geräte Fidelio und Venus nehmen...Das sind prima Objekte um die mit AM Stereo aufzurüsten. Ein Decoder ist schon in Arbeit...
-
Hallo Steffen,
entgegen aller Vernunft und Berücksichtigung meines vorhandenen Platzes...würde ich die zwei Stereo Geräte Fidelio und Venus nehmen...Das sind prima Objekte um die mit AM Stereo aufzurüsten. Ein Decoder ist schon in Arbeit...
Da ich ein Stereo-Fidelio habe, bin auf dem Dekoder gespannt. Senden die Rumänen nicht ab und zu steteo? (off topic - ich weiß, dass hier um was anderes gahr, Verzeihung, bitte).
-
Bevor ich selbst den Überblick verliere...
Bezeichnung Zustand Preis Käufer Nordmende Fidelio S300 revidiert, Stereo-Anzeige funktioniert nicht 20 Semir Saba-Villingen E revidiert, Gehäuse neu aufbereitet 20 Elektra 56 komplett restauriert, MA schwach 30 alteradio Super 6106/56 GWU Meinigen 10 Marco (UEL51 als Ersatz mitnehmen) Telefunken Caprice Revidiert, UKW schwimmt 10 Gasherbrum über Andreas_P | bez. Kleinspannungs-Stelltrafo Voll funktionstüchtig 10 Andrew Taylor per Post Messverstärker funktioniert 10 Klangschatulle AEG 638 GWK Gehäuse Eigenbau 5 Rundfunkonkel über Andreas_P Hornyphon Prinz 40W Rückwand Acryl, Glas gebrochen 5 pintel EMUD Favorit W und 69W Je 5 Bastelbube Telefunken Digitale 30 Radiowecker, funktioniert 5 Sonoclock Clock 21 Radiowecker, funktioniert 10 Jotha 122 GW 5 Gasherbrum per Post Jalta 506 revidiert 10 Gasherbrum per Post Kobold 1720W 10 Schaub Pirolette 10 Franz Bernhard über Andreas_P | bez. Schaub Pirol GW 10 Franz Bernhard über Andreas_P | bez. Lorenz Stuttgart S50 Rückwand fehlt 5 Rundfunkonkel über Andreas_P Concertino 54 5 Andreas_P Sinfonia 422 Schallkompressor 10 Venus Stereo 10 Semir Super 64 Rennsteig 5 Andreas_P Telefunken 8H64 GW 5 Rundfunkonkel über Andreas_P Sonatine 1651 Mit UKW-Teil 10 Lorenz S48 5 laurel1 per Post Prominent 201 revidiert 5 Bella 3710 15 Dietmar Heathkit IM-13 15 Heathkit IM-11/D 15 Heathkit IM-18D 15 alteradio Dompfaff Nur zusammen 15 Andreas_P Graetz 51W Andreas_P Ich habe im ersten Beitrag noch fehlende Bilder ergänzt.
-
Ich würde das Hornyphon für 5 Euro nehmen.
-
pintel Geht klar.
-
Moin Steffen,
der Lorenz S48 würde noch gut in meine Sammlung passen, leider scheitert ein Teilnehmen am Treffen an meiner Gesundheit. Solltest Du den auch, natürlich gegen Bezahlung, verschicken, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Eigentlich wollte ich Dir eine PN schicken, aber wo finde ich jetzt den Button dafür?
Beste Grüße
Peter
-
Hallo Peter,
oben in der blauen Leiste ist eine Lupe für Suchfunktionen. Links daneben sind die 2 Sprechblasen. Wenn Du darauf gehst und anklickst, geht das Fenster für Konversationen auf. Dann das + anklicken und den gewünschten Namen (z.B. laurel1) eingeben und Text schreiben und abschicken.LG aus Schwerin, Holger
-
-
Ich habe ein Wlan Repeater N/G von Fritz übrig.
Hier ist die Beschreibung und Anleitung: https://assets.avm.de/files/docs/fri…g_qig_de_DE.pdf
Der Vorteil ist, das Teil hat einen UKW Transmitter eingebaut. man kann damit das Internetradio in gewünschte UKW Frequent umsetzen. Reichweite soll bis 10 Meter sein.
Denke an 5 €. Würde ich dann zum Treffen mitbringen.
----- Ist vergeben ------
-
-
Hallo Peter,
das S48 ist für dich reserviert. Alles weitere über PN.
-
Hallo Steffen,
Ich nehme die beiden Schaubs via Andreas_P.
Bitte kurze Info, wie ich bezahlen kann, da ich ja nicht beim Sammler treffen bin.
-
Franz Bernhard: geht klar, alles weitere über PN
-
Bevor ich es vergesse:
Alle, die postalisch bedient werden, bitte ich um etwas Geduld. Diese und auch nächste Woche fehlt mir schlicht die Zeit zum Packen und Versenden.
Jetzt wieder ran an die Tasten, da sind noch viel zu viele Lücken
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!