Hallo an Alle,
ich wollte trotz Geburtstag eigentlich auch kommen. Allerdings hat mir letzten Montag ein "kleiner" Schlaganfall einen Streich gespielt und ich muß erst einmal mein rechtes Bein wieder in Schwung bringen.
Viele Grüße
peter
Hallo an Alle,
ich wollte trotz Geburtstag eigentlich auch kommen. Allerdings hat mir letzten Montag ein "kleiner" Schlaganfall einen Streich gespielt und ich muß erst einmal mein rechtes Bein wieder in Schwung bringen.
Viele Grüße
peter
Oha, gute und schnelle Genesung!
Gute Besserung Peter.
Schöne Treffen verpassen zu müssen, ist immer keine angenehme Angelegenheit. Ich kenne das aus Erfahrung.
Aber, sei Dir gewiss>>wir lassen Dich trotzdem teilhaben.
LG aus Schwerin, Holger
Ja, Anton und genauso sehe ich das auch. Ich habe schon gedacht, ob du vielleicht wieder das "Equipment-Management" für die Basteleien übernehmen könntest.
Die Liste ist hier zu finden: Mitbringliste für das RBV Sammlertreffen 2025 in Königs Wusterhausen
Vielen Dank an Alle für die guten Wünsche, es wird langsam besser.
Viele Grüße
peter
Hallo zusammen,
mal ne kleine Frage: sollen wir wieder unsere alten Ansteckkarten mitbringen, oder gibt es "Aufkleber"? Jeder soll ja auch Jeden, ohne viel Fragerei, erkennen, mit Forumsnamen und Vornamen, können. Ist da was geplant?
LG aus Schwerin, Holger
Hallo,
ich möchte mich für Samstag als Tagesbesucher anmelden und freue mich schon.
Gruß Micha
Servus Andreas,
Quote from Andreas_Pin Beitrag #139: Günter, na da solltest Du aber zu unseren Gunsten handeln. Ich lasse Euch erst mal in der Liste. Das ist ja nur eine grobe Kalkulation.
es ist absehbar, daß ich leider nicht kommen kann (u.a. Pflegethemen mit meinen hochbetagten Eltern). Andreas, ich würde wirklich gern kommen - aber derzeit geht es leider nicht. Deswegen: Nimm' Martina und mich bitte aus der Liste raus.
Grüße vom Günter
Hallo Günter,
ich hatte ja bis zuletzt gehofft. Aber so ist das eben. Tut mir Leid für Euch.
Bin am Samstag als Tagesteilnehmer da.
Hallo Thorsten gut so! Bin derzeit weiterhin am organisieren.
Wir werden über das Wochenende nach Berlin fahren, Gudrun treibt sich mit ihrer Kamera am Samstag in Berlin herum und ich fahre dann nach Königs Wusterhausen.
Moin zusammen
wer hat sich denn alles im Sophienhof einquartiert
um evtl. Fahrgemeinschaft zu bilden zum Funkerhaus
Wir auf jeden Fall. So weit ist es doch aber nicht, da könnte man doch laufen.
Also wir dürfen - lt ausgehandeltem Vertrag mit der EBEG (Leitung Funkerberg) bis 0 Uhr auf dem Areal Senderhaus 3 sein. Danach muss ich Bescheid geben, dass die Alarmanlage aktiviert wird. Wie Frank schon schreibt, kann man zur Not auch zu Fuß bis zum Hotel gelangen. Aber ich denke, das mit einer Fahrgemeinschaft, können wir, dann schon planen, Achtung: Wir befinden uns im Senderhaus 3! Nicht im Zentralgebäude, Senderhaus 1. Also der Weg wäre schon länger.
Ich bin da zwar recht häufig spazieren, muss aber gerade tatsächlich überlegen ... das war's Gebäude "mitten im Wald", gell? Senderhaus 1 ist ja das leicht zugängliche Museumsgebäude mit direkter Anbindung. Die anderen beiden Gebäude sind etwas "versteckt" in einer Waldlandschaft. Was es wegen der Abgeschiedenheit zur Außenwelt noch schöner macht.
Schön ruhig vorallem.
Ja Richtig, habe es gerade mal gegoogelt. Dürften so 300 Meter weiter sein. Denke schon, Das da jemand auch fahren wird.
Ja, der Kevin sagt es. Deshalb war das Senderhaus 3 von Anfang an mein Favorit. Frank, stimmt so ca. 300 Meter.
Moin zusammen
wer hat sich denn alles im Sophienhof einquartiert
um evtl. Fahrgemeinschaft zu bilden zum Funkerhaus
Ich
Wie nahe kann man denn überhaupt heranfahren? Ich bin nur am Samstag als Tagesgast vor Ort und bringe Dinge mit und nehme auch welche mit (Auto). Kann man auf dem Grundstück am Gebäude parken? Ich kann nun ganz schlecht laufen, daher die Frage. Ich habe auch einen Ausweis für Schwerbehinderte, etc. falls es Parkplätze für behinderte Menschen gibt.
Und: Wie ist die genaue Adresse für das Navi? Falls es schon einmal gepostet wurde, bitte ich um Nachsicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!