Sammlertreffen 2025 in Königs Wusterhausen.

• Hallo an Alle,

ich wollte trotz Geburtstag eigentlich auch kommen. Allerdings hat mir letzten Montag ein "kleiner" Schlaganfall einen Streich gespielt und ich muß erst einmal mein rechtes Bein wieder in Schwung bringen.

Viele Grüße

peter

• Oha, gute und schnelle Genesung!

~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
    Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
    Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht :D

• Ja, Anton und genauso sehe ich das auch. Ich habe schon gedacht, ob du vielleicht wieder das "Equipment-Management" für die Basteleien übernehmen könntest.

Die Liste ist hier zu finden: Mitbringliste für das RBV Sammlertreffen 2025 in Königs Wusterhausen

Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.

• Hallo zusammen,
    mal ne kleine Frage: sollen wir wieder unsere alten Ansteckkarten mitbringen, oder gibt es "Aufkleber"? Jeder soll ja auch Jeden, ohne viel Fragerei, erkennen, mit Forumsnamen und Vornamen, können. Ist da was geplant?

LG aus Schwerin, Holger

• Servus Andreas,

Quote from Andreas_P

in Beitrag #139: Günter, na da solltest Du aber zu unseren Gunsten handeln. Ich lasse Euch erst mal in der Liste. Das ist ja nur eine grobe Kalkulation.

es ist absehbar, daß ich leider nicht kommen kann (u.a. Pflegethemen mit meinen hochbetagten Eltern). Andreas, ich würde wirklich gern kommen - aber derzeit geht es leider nicht. Deswegen: Nimm' Martina und mich bitte aus der Liste raus.

Grüße vom Günter

"Mit einem Fischerbuben von neun Jahren ist besser über den Rhein fahren als mit einem Doktor von siebzig." (Simrock, 1846)
    "Eine gute wissenschaftliche Theorie sollte einer Bardame erklärbar sein." (Ernest Rutherford, 1871 - 1937)

• Wir werden über das Wochenende nach Berlin fahren, Gudrun treibt sich mit ihrer Kamera am Samstag in Berlin herum und ich fahre dann nach Königs Wusterhausen.

Beste Grüsse

Thorsten

"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)

• Moin zusammen

wer hat sich denn alles im Sophienhof einquartiert
    um evtl. Fahrgemeinschaft zu bilden zum Funkerhaus

Grüssle
    Jürgen

Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen Emails geschrieben und ist deshalb vollständig digital abbaubar.

• Also wir dürfen - lt ausgehandeltem Vertrag mit der EBEG (Leitung Funkerberg) bis 0 Uhr auf dem Areal Senderhaus 3 sein. Danach muss ich Bescheid geben, dass die Alarmanlage aktiviert wird. Wie Frank schon schreibt, kann man zur Not auch zu Fuß bis zum Hotel gelangen. Aber ich denke, das mit einer Fahrgemeinschaft, können wir, dann schon planen, Achtung: Wir befinden uns im Senderhaus 3! Nicht im Zentralgebäude, Senderhaus 1. Also der Weg wäre schon länger.

Es grüßt Euch aus Peine

Andreas
    Nicht nur die Röhren sollen glühen.

• Ich bin da zwar recht häufig spazieren, muss aber gerade tatsächlich überlegen ... das war's Gebäude "mitten im Wald", gell? Senderhaus 1 ist ja das leicht zugängliche Museumsgebäude mit direkter Anbindung. Die anderen beiden Gebäude sind etwas "versteckt" in einer Waldlandschaft. Was es wegen der Abgeschiedenheit zur Außenwelt noch schöner macht.

Schön ruhig vorallem.

Les gens sont à la merci des nains de l'internet qui ramènent à leur niveau des gens qui sont excellents dans leur domaine. Ils diminuent la flamme de quelqu'un pour rendre la leur plus brillante. :saint::whistling:

• Wie nahe kann man denn überhaupt heranfahren? Ich bin nur am Samstag als Tagesgast vor Ort und bringe Dinge mit und nehme auch welche mit (Auto). Kann man auf dem Grundstück am Gebäude parken? Ich kann nun ganz schlecht laufen, daher die Frage. Ich habe auch einen Ausweis für Schwerbehinderte, etc. falls es Parkplätze für behinderte Menschen gibt.

Und: Wie ist die genaue Adresse für das Navi? Falls es schon einmal gepostet wurde, bitte ich um Nachsicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!