Moin ihr Lieben!
Mir fällt kein besserer Titel ein. Ich wollte nur mal horchen, ob hier jemand grundsätzlich Interesse hätte, ein paar Ersatzteile, Einzelteile etc pp allerhand Radios (überwiegend Telefunken bspw. Bajazzo Record 201 und unzählige andere) in einem großen, schweren Paket abnehmen zu wollen. Ich kann (zur Zeit) keine genauen Daten machen, möchte aber nun nicht hundert verschiedene Pakete in alle Richtungen schicken.
Daher wird es ein mehrere kg schweres, ziemlich großes Paket an Teile. Dort sind von Platinen bis Kassettenlaufwerke, Gehäuseteile etc alles mögliche wild dabei. Oft hatte ich für die Reparatur eines Gerätes mir irgendwo ein zweites für Ersatzteile besorgt oder zum Vergleich und dann blieben Reste übrig.
Idealerweise wohnt jemand in Brandenburg/Berlin oder kommt hergefahren um sich alles mitzunehmen. Es wird wirklich sehr groß und umfangreich, damit ich auch wieder etwas Platz bei mir schaffen kann. Größtenteils sind es "Koffer-Radios" aber vermutlich auch einige Konsolenradios modernerer Zeit (1970, 80, 90 etc).
Da ich damit rechne, der Versand könnte locker im mittleren, zweistelligen Bereich liegen, wäre die Übernahme dann auch notwendig.
Dieses Thema soll also erstmal dazu dienen, zu horchen, wer sich die raue Menge Kunterbuntes überhaupt antun möchte. Ich denke die nächsten Tage gebe ich Beispiele, was alles auch drin ist.
Liebe Grüße