Einen guten morgen in die Runde
Ich brauche mal bitte eure Meinung und Hilfe
Wir haben hier im Ort einen kleinen Verein (Naturschutz usw) die betreiben am Waldrand eine kleines Häuschen.
Kann man mieten und feiern und es ist am Sonntag immer geöffnet (Bier, Kaffee, Bockwurst usw.)
Der Strom für Beleuchtung und Autoradio kommt aus 2 Autobatterien (120Ah) die je nach zustand umgeschaltet werden können.
Jetzt haben wir eine Kompressor Kühlbox von KESSER angeschafft um Bier zu kühlen (Fassungsvermögen 2 Kästen)
Jetzt habe ich alles angeschlossen über eine Schaltuhr, gestern Mittag in betrieb genommen und gestern abend war das Bier nicht kalt.
Also folgendes Problem
an der Box kommen 12,3 V an wenn sie anläuft geht die Spannung auf 10,1 V zurück Fehler F1 (Spannung zu niedrig) wird angezeigt
Zuleitung zur orginalen Dose wo die Box drinsteckt 1,5 mm2 Kupfer (ja ich weis das ist zu wenig war aber momentan nichts anderes da also probiert)
2. Test mit orginalem kabel direkt an ein Auto Zigarettenanzünder passiert das selbe läuft kurz an dann Fehler F1
Das orginale Netzteil bringt14,5 V 6A
wir wollen nächste Woche noch mal probieren die Batterie mit stärkerer Zuleitung direkt anzuschließen
oder einen Wechselrichter zu kaufen so das die Box mit dem orginalen Netzteil funktioniert
Ich wäre euch dankbar mal eure Meinungen zu hören
Danke im vorraus Jochen