Da melde ich mich auch wieder!
Die Ersatzteile sind heute von reichelt eingetroffen, neben knapp 700 Gramm an Kondensatoren um paar Fächer aufzufüllen. Leider muss ich gleich in Richtung Nachtschicht aufbrechen, hatte jetzt aber noch die 15 Minuten genutzt unter dem Mikroskop das Ersatzteil NICHT via Heißluft einzulöten, sondern händisch mit extra feiner Lötspitze. Auch war mir wichtig, dass das alles auf einer FLUCHTlinie mit dem benachbarten 4011er liegt, sprich, dass das nicht sofort ins Auge fällt, ersetzt worden zu sein weil bspw. "sehr leicht schräg" eingelötet oder nicht mittig zu den Pins.
Dem Nachbar-IC nebenan hatte ich NACH dem Bild hier auch nochmal eine Lötung verpasst, das sah <ab Werk> etwas zu kantig aus. Achja und der PTC wurde auch ersetzt, hatte ich noch auf Vorrat liegen.
Tests gibt es dann erst morgen, wenn ich Nachmittags ausgeschlafen habe. Bin selbst gespannt, ob dieses doch recht tolle Gerät sich wieder meldet und Einsatz findet. Insgesamt scheint es einen guten Eindruck zu hinterlassen, auch wenn der Name nicht bei allen große Freudenglocken läuten lässt.
Liebe Grüße!