Guten Abend
Restauriere gerade einen WUMO PSP Dokamix W , der wie ich glaube nicht so häufig anzutreffen ist.
Er ist vom Zustand her ganz gut , die Tellermatte auf dem Bild hat schon bessere Zeiten gesehen , habe aber noch ein zweites chassis wo eine bessere dran ist . Dort ist auch das Plattentellerlager besser . Da kann ich aus zwei einen guten machen 🤗
Mechanisch macht er vom Ablauf schonmal ungefähr alles richtig. Habe den Motor nur mal kurz laufen lassen da er sehr warm wird. Die Anlaufkondensatoren sind mit Sicherheit 100 % taub - im Netz fand ich was dazu , sie haben einen Wert von 2 mal 0,7 uF. Das wird als erstes gemacht.
Das TA System ist in Ordnung , habe ich an einem Wumo Solorette getestet - neue NADELN habe ich , Belastungsteller auch da
Was mich aber bei dem Dreher herausfordert ist , dass der Aufsetzpunkt vom Arm nicht stimmt, er setzt viel zu weit innen auf . 😳
Daher meine Frage an die Runde hier : Gibts zu dem Wumo Dokamix irgend eine Serviceanleitung ? Bis jetzt noch nix unter dem Chassis dazu entdeckt, nur die Einstellung der Auflagekraft am Ende des Tonarms . Die ist aber auch gut mit 9 Gramm.
Im RM.org habe ich eine Bedienungsanleitung gesehen , ist so eine runde wie beim Dual 1004 . Das waere auch cool , da ich meine Geräte immer gerne mit möglichst allem Zubehör habe.
Vielleicht weiss ja jemand was zu dem Gerät - ich würde mich freuen
Vielen Dank und lieben Gruss Andreas