Hallo,
biete Rückwände und Skalen für Radios, Vorkrieg und Nachkrieg.
Stück VB 5 -15 € je nach Seltenheit.
Einfach nachfragen.
VG
oldmanradio
Hallo,
biete Rückwände und Skalen für Radios, Vorkrieg und Nachkrieg.
Stück VB 5 -15 € je nach Seltenheit.
Einfach nachfragen.
VG
oldmanradio
Moin !
Ich suche für den Grundig 4090 eine große Skala, die Version mit den Musikinstrumenten. Das Gehäuse ist dunkel:
Liste der Typen wäre gefragt !
Hallo schön , Mensch so viele Rückwände + Skalengläser. Ich will ja hier nicht wieder alte Themen aufreisen. Habe ja vor einer Weile mal hier das Thema Rückwände Archivieren aufgegriffen bzw. Rückwände kopieren . Es wäre echt verdammt einfach und Cool so etwas zu Archivieren. Ja ich weis das macht sau viel Arbeit. Einige von euch würden sagen dann mach du es ok. würde ich wenn der Tag 48 Stunden hätte. Ok. wie schon Antikefan geschrieben hatte eine Liste wäre gut . Da muß dich nicht jeder anfragen. Ich bsp.bräuchte für einen Saba 310wl , Telefunken 713wl , EAK Zwergsuper 64 /50 GWP. mit lieben Grüßen und ein schönes Osterfest Maik ( Stassfurt).
Seibt Tannenberg 214W oder 125W ist meine konkrete Anfrage.
Für ein Freiburg 3 DS fehlt mir leider noch eine Rückwand
Rückwand Sachsenwerk 392WK ?
Hallo!
Ich melde Interesse für eine Skalenscheibe für meine Nordmende Arabella 56 an. Es passt auch die vom Tannhäuser 56 oder Othello 56. Bei meiner ist durch das von Nordmende verwendete Klebeband auf der Rückseite ein Teil der Beschichtung unansehlich. Vielleicht hast du ja noch eine, die diesen Schaden nicht hat.
Gruß aus Hessen
Tristan
Ich suche NORA Radio W301 Wn.
Tristan, da wirst du vermutlich kein Glück haben . Die Skalenschreiben dieser Nordmende Serien sind alle von dem Schaden betroffen
Viel Hoffnung habe ich auch nicht, aber vielleicht ist das Glück auf meiner Seite. Mein Othello 56 z.B. hat eine intakte Scheibe, (die ich aber nicht klauen werde, da der Othello noch sehr gut dasteht) es scheint also auch (wenn auch höchst seltene) Ausnahmen zu geben.
Bin an einer gut beschriftetren RW für Telefunken T122W interessiert
Liebe Grüße
Hallo oldmanradio,
ich suche dringend eine Rückwand für den SABA 446 WLK- nach Möglichkeit mit dem dazu gehörigen Netzstecker.
Schöne Ostergrüsse Joachim
Ich suche noch folgende Rückwände
Körting Etos S4230W
Sachsenwerk Olympia 12
SABA 520W (lautspecherlos)
Körting R100W
Vielleicht habe ich ja Glück...
Ich melde Interesse für eine Skalenscheibe für meine Nordmende Arabella 56 an. Es passt auch die vom Tannhäuser 56 oder Othello 56. Bei meiner ist durch das von Nordmende verwendete Klebeband auf der Rückseite ein Teil der Beschichtung unansehlich.
Hallo Tristan,
Auch wenn es nicht zur Suchanfrage passt, aber das mit den unansehnlich gewordenen Skalenscheiben zieht sich durch alle Nordmendes dieser Jahrgänge.
Da wirst du kaum Glück haben,
Edit: Ich lese gerade, Jupp schrieb das schon…
Viele Grüße,
Axel
Hallo,
sorry, diese Skala ist leider nicht vorhanden.
VG
oldmanradio
ich würde mich freuen über 2x Skalenscheibe vom Ultra Deluxe R906
sowie einmal das wappenähnliche Firmenschild (identisch mit dem Ultra Coronation Twin)
alle sind Batterieröhrenradios aus England.
Moin!
Ich suche eine Skalenscheibe für ein Bruns Hamburg Type 5020 oder das Stern-Radio Sonneberg Jena 5020B.
Hallo zusammen,
diese Skalenscheiben sind nicht vorhanden.
VG
oldmanradio
Ich suche die Skalenscheibe für ein
Stern-Radio Rochlitz "Türkis".
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!