Hallo Sigi,
eine Rückwand für ein Saba Freiburg 3DS suche ich noch, hast du diese evtl. ?
Dankeschön Christian
Hallo Sigi,
eine Rückwand für ein Saba Freiburg 3DS suche ich noch, hast du diese evtl. ?
Dankeschön Christian
Hallo Christian,
diese RW für den Freiburg 3DS habe ich leider nicht.
Kann aber gut sein, dass ich in nächster Zeit ein solches komplettes Gerät bekomme. Mal sehen wie der Zustand ist und dann entscheide ich was damit passiert (restaurieren oder Teileverwertung).
VG
Sigi
Hallo Maik,
letztens hast Du eine RW für den SADA 310W (also das Gerät ohne eingebauten LS gesucht) .:Diese habe ich vorrätig. Hat sich das erledigt oder war das ein Schreibfehler?)
RW für SABA 310WL, Telefunken 713WL, EAK Zwergsuper 64/50 (Kunststoffausführung in Braun ) habe ich nicht.
VG
Sigi (oldmanradio)
Hallo ja ich suche für das Radio mit eingebautem LS die Rückwand " Saba310 wl " .lg.Maik (Stassfurt)
Hallo Tristan,
Auch wenn es nicht zur Suchanfrage passt, aber das mit den unansehnlich gewordenen Skalenscheiben zieht sich durch alle Nordmendes dieser Jahrgänge.
Da wirst du kaum Glück haben,Edit: Ich lese gerade, Jupp schrieb das schon…
Viele Grüße,
Axel
Das Problem kennen wir alle. Ich habe übrigens auch hunderte Skalen und Rückwände abzugeben....
Ja-ja, die Listen....
Schönes Wochenende, speziell an die Kollegen, die morgen in das Land von Francoise Hardy und France Gall reisen...... mehr sag' ich nicht - mehr muß man nicht sagen....
Gruß,
Fernseheumel
Hallo Sigi!
Ich suche eine RW für die Siemens Schatulle M47.
Gruß Chris B.
Hallo Chris,
die Rückwand für die Schatulle M47 ist leider nicht vorhanden.
Die RW für M57 plus andere Teile hierfür sind da.
VG
Sigi
Hallo Sigi!
Schade dass du keine RW für die M 47 hast!
Hast du eventuell Teile von der P 48?
Gruß Chris B.
Hallo Chris,
für die Schatulle Siemens P48 habe ich leider keine Ersatzteile. Falls Du aber mal Bedienknöpfe oder Firmenembleme (Hersteller und Typenschilder) brauchst, da sind jeweils mehrere Hundert vorhanden, auch Lautsprecher von SABA, Siemens etc, Röhren usw. Literatur.
VG
Sigi
Hallo ich suche eine Skalenscheibe für ein Saba Freiburg 14 Stereo.
Danke im Voraus Jürgen
Hallo oldmanradio,
Ich suche einen oder zwei Knöpfe für Höhen- oder Bassregler für einen Loewe Rheingold 54, es passen auch solche von Rheinkrone 54, Rheinland 54 usw.
Freue mich über eine Nachricht!
Viele Grüße Mathias
Hallo Oldmanradio,
Ich suche auch noch eine Rückwand für einen Opta 739 GW.
Wäre so etwas vorhanden?
Vielen Dank und viele Grüße Mathias
Hallo ich suche eine Skalenscheibe für ein Saba Freiburg 14 Stereo.
Danke im Voraus Jürgen
Hallo Jürgen,
Das ist die, wo die Schrift und Farbe immer abblättert?
Ein Bekannter aus Belgien (Yves) hat die neu aufgelegt.
Hab' die Adresse jetzt nicht present.
Gruß,
Fernseheumel
Hallo,
die Skala für den SABA Freiburg 14 stereo ist leider nicht vorhanden.
VG
Hallo,
Die Rückwand für den Opta 739 GW ist leider nicht vorhanden, nur für den 739W.
VG
Hallo,
Die Rückwand für den Opta 739 GW ist leider nicht vorhanden, nur für den 739W.
VG
Hallo Oldmanradio, Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich frage den Sammlerkollegen der die Rückwand für den GW sucht ob auch die für das W Gerät geht. Melde mich, viele Grüße Mathias
Servus,
ist denn eine RW für einen Schaub Junior W vorhanden?
Hallo Michael,
laut meiner excel Liste müssten RW für
- Schaub Junior
- Schaub Junior Super
vorhanden sein.
ob die passen, weiß ich nicht. Wenn ich sie gefunden habe, kann ich Fotos machen.
VG
Sigi
Servus Sigi,
für den Einkreiser mit AF7, AL4 und AZ1.
Servus Michael,
werde mich morgen auf die Suche machen und schauen, was auf der RW steht (momentan einfach zu heiß im Dachboden).
VG
Sigi
Ich lache hat er noch eine Rückwand für einen Cyclo Super auch originale Abschirmbecher suche ich noch das Ding ist ein Körting Radio 2400
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!