Hi zusammen hier möchte ich euch gerne meine gedruckten und konstruierten Werke vorstellen.
Bei Rückfragen gerne bei mir melden ich verwende ausschließlich Prusa Drucker und die CAD Software Fusion360
Viel Spaß beim schauen.
Hi zusammen hier möchte ich euch gerne meine gedruckten und konstruierten Werke vorstellen.
Bei Rückfragen gerne bei mir melden ich verwende ausschließlich Prusa Drucker und die CAD Software Fusion360
Viel Spaß beim schauen.
Hallo Michael,
fantastisch, da fehlen mir die Worte.
Moin Michael,
das ist ja absolute Spitze. Da fehlen mir die Worte....
Gruiß, Wolfgang
Hi Michael,
das ist die hohe Kunst der 3D-Konstruktion! Aus meiner Sicht der höchte Level. Wie baust du die Texturen?
saarfranzose Hi Dankeschön an dich und alle denen meine Werke gefallen, ich habe das alles selbst gezeichnet also kein scan oder ähnliches verwendet, alles begann mit einer Linie.
also du bemalst die Oberflächen? Dann hast du aber wirklich Talent.
Der Knudsen-Ford ist aber ein fertiges Modellauto?
saarfranzose ja richtig nach dem Druck bemalen ich es außer der Foto was du siehst was von hinten beleuchtet ist, das ist ein Farbfotodruck mit dem 3D Drucker wo meine Partnerin und ich auf der Bank sitzen. Die Autos das sind fertige Modelle richtig ja aber der Rest ist alles selbst bemalt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!