Flohmarkt im Museumshof Cham am 17.05.2025

• Am 17.05.2025 von 9:00 bis 11:30 Uhr und von 13:00 bis 16:00 Abgabe von Museumsdubletten und Überhängen zum Spottpreis gegen Spende.

Auf Tischen gibt es Vieles für 5€, 10€, 20€ und 50€. Besonders hochwertige Geräte können gegen Gebot abgegeben werden.

Angeboten werden: Radios aller Altersklassen, Kofferradios, Radiorecorder, Cassettengeräte, Radiorecorder, Tonbandgeräte, Videorecorder, Fernsehgeräte, Amateurfunkgeräte, Messgeräte aller Art und, und, und ...

Viele Grüße
    Michael Heller

Das Rundfunkmuseum e. V.
    Sudetenstraße 2a
    93413 Cham
    Tel.: 09971 9967 620
    http://www.chamer-rundfunkmuseum.de

~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
    Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
    Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht :D

Mitglied im Rundfunkmuseum e. V. (Cham), Radiomuseum.org, GFGF (Gesellschaft der Freunde der Geschichte des Funkwesens e. V.)

• Leider deutlich zu weit weg.

"Mit einem Fischerbuben von neun Jahren ist besser über den Rhein fahren als mit einem Doktor von siebzig." (Simrock, 1846)
    "Eine gute wissenschaftliche Theorie sollte einer Bardame erklärbar sein." (Ernest Rutherford, 1871 - 1937)

• Für mich ist das auch zu weit, aber ich poste den Termin trotzdem als Mitglied im Rundfunkmuseum e. V. , für jene, die in der Nähe wohnen. So ist das ja mit allen Terminen, die quer durch die Republik stattfinden. Man sucht sich eben aus, was passt.

~~~Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner)~~~
    Die einzige, falsche Entscheidung die du treffen kannst ist, keine Entscheidung zu treffen.
    Ich bin nicht DICK, ich bin nur zu KLEIN für mein Gewicht :D

Mitglied im Rundfunkmuseum e. V. (Cham), Radiomuseum.org, GFGF (Gesellschaft der Freunde der Geschichte des Funkwesens e. V.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!