Kleine Fachbibliothek

• Hallo,

ich biete hier ein paar Bücher an, die ich nicht mehr benötige:

Diefenbach, Werner W. Verstärkerpraxis. Berlin-Borsigwalde 1954.

Europa-Fachbuchreihe. Fachkunde Elektrotechnik. Wuppertal-Barmen 1964.

Fachkunde für Funkmechaniker. Teil 1. Berlin 1963.

Fachkunde für Funkmechaniker. Teil 2. Berlin 1966.

Fachkunde für Funkmechaniker. Teil 3. Berlin 1964.

Finke, Karl-Heinz. Fernsehservice. Berlin 1971.

Friedrich, Wilhelm. Tabellenbuch für Elektrotechnik. Magdeburg 1942.

Handbuch der Funktechnik und ihrer Grenzgebiete. Sechster Band und Fortschritte der Funktechnik und ihrer Grenzgebiete. Dritter Band. Stuttgart 1940.

Handbuch der Funktechnik und ihrer Grenzgebiete. Achter Band und Fortschritte der Funktechnik und ihrer Grenzgebiete. Fünfter Band. Stuttgart 1940.

Karpf, Otto B. Feinblechbearbeitung in Handwerk und Industrie. Wien-Heidelberg 1950.

Knobloch, Winfried. Prüfen-Messen-Abgleichen. Moderne AM-FM-Reparturpraxis. Berlin-Borsigwalde 1955.

Küpfmüller, K. Schwachstromtechnik. Leipzig o.J.

Nikol, Dr. Friedrich. Sammlung physikalischer Formeln und Aufgaben. München 1941.

Telefunken-Fachbuch. Der Transistor. München 1961.

Telefunken-Fachbuch. Der Transistor II. München 1968.

Pabst, Bernhard. Bauelemente der Rundfunktechnik. Leipzig 1959.

Praktisches Wissen. Elektrofachmonatszeitschrift. Heft 2, Jahrgang XVIII Februar 1943.

Praktisches Wissen. Elektrofachmonatszeitschrift. Heft 6/7, Jahrgang XVIII Juni/Juli 1943.

Reinhardt, Rudolf. Die Elektrotechnik. Leipzig 1955.

Reusch, Karl et al. Lehrbuch der Elektrotechnik. Band 2. Elektronische Maschinen und ihr Einsatz. Elektronik. Berlin 1966.

Richter, Heinz. Telekosmos-Praktikum Teil 2. Stuttgart 1968.

Schmied, Otto u. Leithiger, Max. Funktechnische Formelsammlung. Berlin 1939.

Schröder, Heinrich. Elektrische Nachrichtentechnik. II. Band. Berlin-Borsigwalde 1963.

Wagner, B. Elektronische Verstärker. Berlin 1961.

Winckelmann, Joachim. Detektor-Fernempfänger. Berlin-Tempelhof. o.J.

Am Liebsten würde ich sie komplett abgeben, ich stelle mir 50€ + Versand vor. Das Gewicht ist etwas über 10kg.

Viele Grüße,

Gabriel

• Hallo,

die drei Bücher wären etwas für mich:

Knobloch, Winfried. Prüfen-Messen-Abgleichen. Moderne AM-FM-Reparturpraxis. Berlin-Borsigwalde 1955

Pabst, Bernhard. Bauelemente der Rundfunktechnik. Leipzig 1959.

Diefenbach, Werner W. Verstärkerpraxis. Berlin-Borsigwalde 1954.

Kommen wir ins Geschäft :) ?

Grüße, Mark

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!