Hallo!
Absoluter Wahnsinn, was alles möglich ist!
Ich verfolge die Threads um Arduino und ESP32, vor allem die von Jupp vorgestellten Lösungen mit großem Interesse und es bleibt nur Neid übrig.
Leider habe ich von der Materie keinen blassen Schimmer, vom Programmieren schon gar nicht. Deshalb wird die Thematik für mich ein Buch mit sieben Siegeln bleiben müssen. Es ist schade, weil das "mein Ding" wäre, aber ja... von der Pieke auf all das nötige Wissen zu erwerben wäre zu viel für meinen alten, kahlen Schädel.Meinen allergrößten Respekt vor dieser Arbeit!
Schade Christoph, auf deine Lösung habe ich eigentlich gewartet und mich gefreut. Du glaubst nicht, wie so ein selbst gemachtes MA eingebaut in einem alten lieben Radio fasziniert und begeistert. Da ist das Radio selbst gar nicht mehr so vordergründig. Nein, man schaut auf das eingebaute MA wie hell es leuchtet und wie weit es ausschlägt.
Ich freue mich sehr, was dieser Thread an Ideenreichtum, genialen Vorschlägen und Erfindergeist hervorgebracht hat.
Es wäre natürlich Klasse gewesen, einer hätte uns seine Konstruktion in einem Gerät eingebaut vorgestellt. Das wäre zwar nicht gerade die Apollo-Mondlandung gewesen aber ein wunderbarer Abschluss für diesen viel beachteten Thread.
Vielen, vielen Dank für euer Interesse!