Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arnova Archos 8.4 Tablett PC
#1
Hallo Freunde,

ich habe ein Problem. Manche werden evtl. nur grinsen, aber Hightech und ich, da treffen zwei Welten aufeinander (das Teil hat keine Röhren, ansonsten wäre es wohl nicht so schwerConfused)

Dieses Tablett habe ich geschenkt bekommen, weil der Vorbesitzer......
Alles funktioniert jetzt soweit, aber ich suche noch zwei USB-Kabel und da klemmt es. Das eine ist viel zu kurz und das andere fehlt, es gibt ja gefühlte Tausend Stecker, was brauche ich?

Fakt ist folgendes:

1. kabel welches zu kurz ist, hat auf der einen Seite einen normalen Stecker, welcher in die USB-Buchse des Rechners (PC) passt
1.1 auf der anderen Seite einen kleineren Stecker, die Maße über das Blech gemessen, Breite 6,9 Millimeter, Höhe 3 Millimeter (an den Tablett PC)
2. des weiteren gesucht, Stecker wie 1.1, auf der anderen Seite zum Einstecken eines Sticks, also wie am PC

Beste Grüße
Peter

In das Hardware-Inhaltsverzeichnis aufgenommen.
Zitieren
#2
Hi Peter,
laut g..gle hat das Tablett einen mini USB-Anschluß.

Leitungen siehe hier:
http://www.pollin.de/shop/suchergebnis.h...g=internal

zu 2 würde ich eine USB-Verlängerung vorschlagen:

http://www.pollin.de/shop/suchergebnis.h...g=internal

aber eine möglichst kurze, damit keine Übertragungsfehler passieren.
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
#3
Hi Norbert,

ganz herzlichen Dank, das hilft mir sehr weiter. So lang brauchen die nicht sein, 1 Meter würde reichen.

Beste Grüße
Peter
Zitieren
#4
Hallo Peter,
gern geschehen.
Für Kabel 1 sollte 1m Länge ok sein, Kabel 2 (Verlängerung) würde ich so kurz wie möglich wählen.
Grüße aus Wassenberg,
Norbert.
Zitieren
#5
Hallo Norbert,

alles klar und nochmals herzlichen Dank!

Beste Grüße
Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arnova 10 D G3 linsepe † 5 1.793 12.05.2016, 19:07
Letzter Beitrag: linsepe †

Gehe zu: