Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Henry und Lyoner I mit UKW
#21
(28.02.2018, 15:29)saarfranzose schrieb:
(28.02.2018, 13:38)Bosk Veld schrieb: Ist das eine einzige Spule - evtl. mit Mittelabgriff - oder sind es zwei getrennte? Höhe und Breite kann ich mir einigermaßen vorstellen, aber wieviele Windungen hat die äußere Spule ungefähr?

ich empfehle dir diesen thread mal durchzulesen:

General-Radio T96, ein Saarfranzose
Danke für den Link! Das ist ein sehr interessanter Thread, den ich bisher übersehen habe.

Gruß, Frank
Zitieren
#22
Einfach phantastisch, Jupp!  Thumbs_up
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radio Henry Saarlouis henselhofer 26 11.322 15.03.2018, 21:14
Letzter Beitrag: J.R.

Gehe zu: