Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Journey 2
#1
eine kleine Tasche mit Saba Aufschrift in einer Wühlkiste auf dem Flohmarkt machte mich neugierig. Es stellte sich heraus das es sich um einen Mini-LCD-Fernseher für VHF und UHF handelt. Schnell wurde man sich handelseinig. Der Zustand ist sehr schön und sauber, das Gerät funktionsfähig. Mangels Sender findet der Suchlaufbalken nur Schneegestöber.

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Hallo Jupp,

ein schönes Stück hast Du da. Ich selbst habe noch einen Panasonic TC-L3D mit abklappbarem Display (damit man draußen die Sonne als Hintergrundbeleuchtung nutzen kann) - habe ich Anfang der 90-er Jahre für etwa 350 DM im An- und Verkauf in der Berliner Sonnenallee gekauft.

Deinen findest Du auch hier erwähnt: Franks Taschenfernseher (nur falls Du die Seite nicht ohnehin schon kennst).
Meiner ist hier der erste erwähnte: Panasonic TC-L3D auf Franks Seite

 Gruß Ingo.
Zitieren
#3
danke für die links, Ingo!
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
Hallo Jupp,
fahr mal noch Homburg-Beeden. Dort hast Du Empfang damit.
Ich war letztens dort um ein Radio abzuholen, der VK hatte auch so einen kleinen TV und konnte damit einen Sender empfangen. Leider ohne Ton, weil das TV defekt war.
Bisher konnte ich aber noch nicht herausfinden, was man über Antenne dort noch empfangen kann...??
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren
#5
Hallo Jupp,
fahr mal noch Homburg-Beeden. Dort hast Du Empfang damit.
Ich war letztens dort um ein Radio abzuholen, der VK hatte auch so einen kleinen TV und konnte damit einen Sender empfangen. Leider ohne Ton, weil das TV defekt war.
Bisher konnte ich aber noch nicht herausfinden, was man über Antenne dort noch empfangen kann...??
Es grüßt der Michel vom Sender Göttelborner Höhe
Zitieren
#6
interessant! Dann nehme ich das Gerätchen mal mit wenn ich in der Gegend unterwegs bin.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#7
Das sieht aus nach einem Empfang aus einem undichten TV-Kabel. Die Reichweite wird nicht besonders hoch sein, vielleicht gerade im dem Haus, wo das war.

Grüße,
Jacob
Zitieren


Gehe zu: