Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mende 275 WL
#21
Hallo Andreas,
wieder ein kleines Meisterwerk und ein schönes Radio  Smiley20 was soll man da noch sagen bzw. schreiben?
---
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet...Dirk
Zitieren
#22
Smiley32 Smiley32 Smiley32 
Hallo Andreas,
auch ich möchte dir meine Bewunderung ausdrücken!
Da gehört schon was dazu, auch die alte Technik wieder zu beleben, dass sie alltagstauglich läuft.
Und dass ich diesmal das Radio selbst in der Hand hatte und sozusagen ein wenig helfen konnte, macht mich
auch ein wenig stolz!

Man lernt nie aus!  Smiley47 

Freundliche Grüße von Heiner.
Zitieren
#23
Das Radio ist wirklich schön geworden. Was für ein Glück das sich noch das zweite Gehäuse und die anderen Teile angefunden hat. Sonst wäre es bestimmt deutlich schwieriger geworden so ein Ergebnis zu bekommen.
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#24
[Bild: smiley32.gif]ohne Worte!
Gruß
Alex

M(Ende) gut - alles gut! Smile
Zitieren
#25
Hallo Freunde,

ich habe mich sehr über Eure anerkennenden Worte gefreut. So macht Restaurieren noch mehr Spaß. Schön auch, dass es die guten, hilfsbereiten Radiofreunde hier in unserem Forum gibt.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.
Zitieren
#26
Ein hübsches Radio ist das geworden, Gratulation!
Gruß,
Uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mende 330 WDK Andreas_P 37 12.747 02.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: klausw
  MENDE 147W klammi † 29 8.984 31.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Pappkopp
  Mende M245 von 1935-36 Morningstar 64 35.219 11.12.2023, 13:14
Letzter Beitrag: Bastelbube
  MENDE E52 Radek 20 1.152 11.09.2023, 21:53
Letzter Beitrag: Alfons_L
  Mende 98W / 108W Bastelbube 34 3.602 22.07.2023, 11:11
Letzter Beitrag: klausw

Gehe zu: