Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Continental Edison TR1282
#1
eigentlich nur ein kleiner französischer AM-Taschensuper. Heutiger Flohmarktfund. Ich mag solche Kleinode sehr. Hat sich gut gehalten und empfängt gut.

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Nettes, kleines Reisegerät. Das hätte ich auch an Land gezogen (ich mag die kleinen Dinger auch).
Warum hat der einen solch großen Batteriedeckel, muß der öfters mal nachgestimmt werden?

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#3
wie sagt der Wolf zu Rotkäppchen? "Damit ich dich besser packen kann" (die Batterie)
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#4
ja Jupp, klar, aber warum bis zu dem Ferritkern? Da gibt's nix mehr zu greifen.
Ich dachte mir, das ist ein "Grenzgänger", der mal auf Frankreich, mal auf Deutschland
abgestimmt wird, ohne den "Rest" aufzuschrauben. Wäre das möglich? Oder das ist
eine Rückwand für mehrere Modelle.

Gruß
Wilhelm
Niemandes Herr, Niemandes Knecht,
so ist es gut, so ist es recht

von Fallersleben
Zitieren
#5
Hallo Wilhelm,
es gab keinen Unterschied der Empfangsbereiche zwischen den Ländern. Eine Feststationstaste gibt es hier auch nicht. Und auch sonst nichts vom Benutzer nachzugleichen. Man sieht auch daß der Kern noch unberührt ist. Nein das ist einfach nur eine design-Geschichte.
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren


Gehe zu: