Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radiosender aus Walkie Talkie bauen
#41
Nein Florian, den verkaufe ich nicht, ich schenke ihn Dir. Schick mir bitte Deine Anschrift per PN.
Viele Grüße aus Loccum, Wolfgang

Wer niemals fragt, bekommt nicht einmal ein Nein zur Antwort.

In Memorandum 2018
#42
Geht es hier weiter?

Gruß Pitter
Herzliche Grüße

Pitter
#43
Hallo Pitter,

na, Du bist wohl jetzt länger nicht im Forum gewesen? Daher noch mal kurz zum Sachverhalt. Unser Florian ist vom Alter weit vom Mindesteintrittsalter entfernt. Es gab da einige Bestrebungen seitens der Administration ihn trotzdem im Forum zu halten. Leider hatte er da nicht mit gewirkt.

Dieser Thread hier zielte zum Schluß auf das Thema "Schwarzsender". Ein Thema, das schnell ins Illegale abgleitet.

Dies mal zu Deiner Information. Diesen Beitrag hier hast Du wieder hoch geholt. Ich werde ihne jetzt schließen, damit hier nicht weiter diskutiert wird.
Es grüßt Euch aus Peine
     
     Andreas
Nicht nur die Röhren sollen glühen.


Gehe zu: