Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unpacking Marshall Kilburn
#1
Frauen überraschen immer wieder. Ich hätte nicht gedacht daß meine auf das vintage Design steht. Als es darum ging eine gute Bluetoothbox für sie auszusuchen hat sie sich für eine Kilburn entschieden. Wir hatten Glück und haben noch eine der letzten erwischt. Die Produktion ist bereits eingestellt. Während sie bei Amazon und Co noch bis zu 266 Euro kostet bekam ich sie vom Hersteller aus England für 175 Euro. Weitere Kosten für Transport oder Zoll fielen nicht an. Und dann auch noch auf Rechnung mit Rückgabemöglichkeit. Die werden wir aber schön behalten. Sie ersetzt ganz locker die alte Technics Stereoanlage mit den 2 riesigen Boxen am Fernsehgerät.

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   
Gruß,
Jupp
-----------------------------

was du baust ist immer mit dir verbunden
(Lego)

Einsamkeit ist nur ein Mangel an Technologie
(@beetlebum)
Zitieren
#2
Deine Frau hat einen exzellenten Geschmack!
Meiner hätte es auch gefallen...
Beste Grüsse

Thorsten


"Das Leben ist nichts weiter als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."

(Die fabelhafte Welt der Amelie)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marshall diy2020 6 2.745 12.07.2020, 09:45
Letzter Beitrag: MichaelM

Gehe zu: