Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saba Sabine M Nord
#41
@ Uli,,,, der Baum war krank und das Kernholz angefressen. Immerhin konnte ich fast einen Kubikmeter daraus gewinnen. Das Holz ist
bereits gespalten und trocknet im freien. Als alter Holzwurm weiß ich ganz gut Bescheid, trotzdem danke für den Tipp.

Und jetzt, am letzten Tag vor meinem Urlaub nach Italien wollte ich zum zweiten mal die Zierstreifen auftragen. Es klappt einfach nicht!
Zuerst mit einem Edding und die überschüssige Farbe an den Rändern mit einem flachen Klötzchen, Zewa-Papier und Spiritus abgewischt,
mit dem Erfolg, dass die Farbe runter ging *grummel*
Heute mit dünnem Pinsel und Goldbronze: Die überschüssige Farbe ging mit der o.g. Methode nicht ab! *motz*
Jetzt ist das Objekt erstmal auf Halde gestellt, aber das Radio spielt mit den neuen Ersatzteilen einwandfrei.
Nette Grüße

Norbert
                        ______________________________


Ich glaube an die Unantastbarkeit und an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen von Gott das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saba Sabine Franz Bernhard 29 9.792 08.05.2014, 23:26
Letzter Beitrag: Nico

Gehe zu: