Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müter BMR5 - Mess- und Regeneriergerät für Bildröhren
#1
Hallo,
Ich bitte hier das unten gebildeten Gerät zu Verkauf an. Fernsehgeräte sind nicht mein Reparaturgebiet, deswegen brauche ich es nicht.
Abmessungen ca. 210x150x120 mm.
Sehr gepflegtem optischen Zustand. Von mir nicht geprüft, da ich nicht weiß wie.
Abgabe gegen Gebot per PN oder Tausch gegen kleinen funktionierten Wobbelgenerator.
   
   
   
Gruß!
Ivan
Zitieren
#2
Hallo,
Kein Interesse?
Gruß!
Ivan
Zitieren
#3
Hi Ivan,

braucht man ja kaum (noch), bestenfalls zur Teilegewinnung, wobei man da auch nicht wirklich was Brauchbares gewinnen kann. Sowas kann man eigentlich nur an Interessentn verschenken, leider.

Gruß

(Reflex)Kalle
Zitieren
#4
Das Gerät ist nicht schlecht. Ich habe es selbst im Einsatz. Aber ein zweites brauche ich nun wirklich nicht.
Gruß aus Bremen

Enno
Zitieren
#5
Hallo Ivan,

ist der noch zu haben ?

Viele Grüße
Bernd
Zitieren
#6
Hallo Bernd,

falls Dir Ivan nicht mehr helfen kann, ich habe auch noch so ein Gerät im Regal stehen. Es ist von mir nie genutzt worden, nachdem ich es aus irgendeiner Quelle?? erhalten habe.

Melde Dich bitte per PN, wenn Interesse besteht. Wir können uns dann über die Modalitäten austauschen.

Beste Grüße
Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildröhrenprüf und Regeneriergerät Radionar 0 185 14.04.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Radionar
  Div. Mess und Prüfgeräte und eine Radione R9 MIRAG 1 916 16.09.2019, 20:56
Letzter Beitrag: MIRAG
  Biete R&S Empfänger-Mess-Sender SMAF BN 41404 Richard 0 1.782 11.10.2016, 19:48
Letzter Beitrag: Richard

Gehe zu: