Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leerdisketten und anderes PC-Zeug
#1
Ich habe hier etwa 30 Leerdisketten 1,44MB sowie Programmdisk´s mit DOS5.0 / WIN 3.11 für Workgroups/ CD-Driver /Mousdriver/Notron Comander/Works 2.0
abzugeben. Das Material ist sowieso nur noch für Hobbyzwecke geeignet. Ich selbst habe keinen dafür geeignetet PC mehr. Kann es weder nutzen noch prüfenc
Sollte sich bis zum ende des Monats kein Intressent finden, geht das Ganze den Weg alles Irdischen.
Ach ja für 5€ Versandkosten geht es an den Intressenten.

Desweiteren: 2x512MB-RAM DDR 166MHz
1x256MB-RAM DDR 400MHz
1x256MB 133 SDRAM (256M 144P DIMM=BD beschriftet)
eine Grafic-Karte CREATIX Typ CTX704_V1
Gruß
Alfred der Hesse
Zitieren
#2
Servus, ich möchte das Zeug. Alles weitere per PN.
Zitieren


Gehe zu: