Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschriftung Chassie
#1
Question 
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Björn, bin Baujahr '78 und Industriemechaniker.

Mein Grund warum ich einen Thread eröffne ist, daß ich nach einen Rat suche, wie ich die Beschriftung durch eine Neulackierung rette.

Ich habe ein Telefunken Jubilate 501welches ich für ganz kleines Geld gekauft habe - soweit ist das Gerät in Ordnung, aber leider sind am Gerät schon Lackierarbeiten vorgenommen worden. Ich habe das Gerät soweit auseinander gechraubt und gereinigt (dezent) und würde gerne das Chassie komplett neu lackieren.
Auf dem Gehäuse stehen aber die Angaben wie 'Lautstärke', 'Klang' u.s.w. ... wie würdet ihr das am besten bewerkstelligen?
Vielen Dank im Vorraus.
Björn
Zitieren
#2
Hallo Björn, willkommen im Forum,
ich würde über jeden Namenszug ein passendes Stück Klarsichtfolie etc. drüber kleben, nach der Lackierung dann wieder entfernen, Voraussetzung natürlich, das die betreffende Namen Stelle einen sauberen Untergrund hat
M.f.G.
harry


--------------------------------------------------------------------
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
--------------------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Hallo Björn bitte lese dringen unsere Regeln.
Bilder verlinken auf Fremdservern ist nicht gestattet bitte umgehend ändern da der Beitrag sonst gelöscht werden muss.
Dazu hast du 24 Std. Zeit deinen Beitrag zu bearbeiten.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren
#4
Hallo Björn,