Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung P2270HD Monitor TV
#1
ich möcht euch mal den TV-Monitor P2270HD  vorstellen.
Ich habe dieses Gerät schon einige Jahre und bin fast täglich begeistert es lässt bei mir keine Wünsche offen.

Dieser 22" TV-Monitor hat wirklich alle Eingänge die man benötigt um verschiedenste Geräte anzuschließen.
Angefangen vom alten C64 TV-Kanal 36, bis zu den modernsten Geräten ohne dass ich mir einen Umsetzer kaufen muss.

TV Kanäle Analog/ Digital ; Scart; S-Video; VGA; DVI und HDMI
NF Optisch und Analog

Diese Geräte werden zur Zeit zu Schleuderpreisen im Netz angeboten aber Achtung die Fernbedienung wird unbedingt benötigt und er kann kein DVB-T2 nicht dass da einer dann endtäuscht ist.
Schaut euch mal die Bedienungsanleitung an so billig kommt man sehr selten an eine fast Eierlegende Vollmilchsau.
Eine Lüge wird nicht zur Wahrheit, falsches wird nicht richtig und das Böse wird nicht gut, nur weil es von der Mehrheit akzeptiert wird.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung smart TV defekt, nur 1 Sender geht noch Felixsamsung 9 1.114 05.08.2023, 16:14
Letzter Beitrag: Kanuspezi
  LED Flachbild TV und PC Monitor Yakumo Hanskanns 5 2.048 03.04.2021, 14:38
Letzter Beitrag: Reflex-Kalle
Question Samsung LED Fernseher Venus560 0 1.233 22.05.2020, 09:36
Letzter Beitrag: Venus560
  Samsung TV Plasma ps42s5h Mario_nks 2 1.505 01.09.2018, 19:49
Letzter Beitrag: Opa.Wolle †
  Samsung Mediabox Lite, DVB-T2 Ersatz für Kabelfernsehen OttoBerger 18 6.057 03.01.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Reflex-Kalle

Gehe zu: