Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Internetradio Bausatz von PIMORONI
Hallo,
ich habe eine weitere Frage zum Radio. Das Gerät funktioniert seit Januar sehr gut. Ich möchte  jedoch von Zeit zu Zeit die Playliste verändern und dazu per ssh auf das Gerät zugreifen. Auch das funktioniert wie beschrieben. Allerdings nur einmal. Nach jedem Neustart muss auch ssh neu auf der SD Karte  neu aktiviert werden.
Das Gerät wurde auch mit Monitor und Maus betrieben. Dabei wurden auch die Befehle   
sudo apt-get install ssh,
sudo /etc/init.d/ssh start
sudo update-rc.d ssh default 

verwendet. Leider ohne Erfolg. Nach dem Neustart war der Zugriff über ssh nicht mehr möglich.
Hat jemand einen Tipp?

Gruß Martin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dementia III ESP32 Internetradio mit Simulation saarfranzose 16 3.053 08.04.2024, 14:34
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Röhrenmessgerät Bausatz 2.Teil Antennenking 2 653 20.11.2023, 11:37
Letzter Beitrag: Bastelbube
  Röhrenmessgerät Bausatz 1.Teil Antennenking 0 551 19.11.2023, 11:23
Letzter Beitrag: Antennenking
  Huth E72 Internetradio mit ESP32 saarfranzose 10 1.875 12.05.2023, 14:49
Letzter Beitrag: saarfranzose
  Ein minimales Internetradio für alte und neue Raspberrys Bernhard45 189 106.892 12.04.2022, 16:00
Letzter Beitrag: navi

Gehe zu: