Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galvanische Trennung Adapter
#1
Wie immer wenn es schnell gehen muss. Ich habe meinen Beamer an den Verstärker angeschlossen was natürlich nicht so funktionierte wie ich gedacht hatte. Ich hatte lautes 100 Hz Brummen drauf, vom eigentlichen Ton war nichts zu hören. Also Erster Versuch mit einer galvanischen Trennung. Ein kleiner Trafo muss her.

Gut das ich altes Zeug aufhebe. Auf einer alten Leiterplatte fand ich  kleine vergossenen Trafos.

Ausgelötet und gemessen, ja der sollte gut passen, auch schön klein war er, sodass er in eine alte
3 Volt Batterie ( Philips ) aus Plaste reinpasst.
Klinkenstecker und Buchse angelötet, getestet und alles mit Heißkleber in die Hülle verklebt.

Angeschlossen und man höre..... nichts..... von den 100 Hz brummen. Ein schöner lauter klarer Ton
vom Video des Beamer war zu hören.

Tcha, man kann eben alles mal gebrauchen...…

   
Habe immer soviel Arbeit, dass ich mir eine aussuchen kann. Smile

Grüße Frank, der Moschti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth Adapter Modul für TA Eingang Semir 10 5.505 29.06.2020, 12:52
Letzter Beitrag: edi.s

Gehe zu: