Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEGA 3131 Hilfe gesucht
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ich habe mich gestern im RBF-Forum angemeldet und der Administrator hat mich freigeschaltet nochmals vielen Dank.


Zwar habe ich zwei linke Haende und will nicht gleich mit der Tuer ins Haus fallen jedoch braeuchte ich professionelle Hilfe


und suche eine Person die mein altes WEGA 3131 Radio/Verstaerker Geraet reparieren/bzw restaurieren kann Elkos/ 


Kondensatoren Wechsel etc etc ??!!! Derzeit laeuft das Geraet jedoch ist im hintergrund ein konstantes Brummen zu entnehmen.


Ich wuerde mich freuen wenn jemand professionelle Hilfe anbieten bzw jemandem weiss der Zeit, Lust und Wissen hat sich


diesem anzunehmen. Kontakt ueber Forum oder auch E Mail waere prima.


Vielen Dank im voraus


W3131
Zitieren
#2
Hallo namenloser,

du hast als Wohnort Erbach angegeben. Welches Erbach ist es denn? Evtl. sind wir unmittelbare Nachbarn.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#3
Hallo Werner,

sorry ich komme aus Erbach / Odenwald Elternhaus ist noch da, jedoch bin ich seit langer Zeit im Ausland taetig.

Wuerde mich freuen dass wir uns mal kontaktieren koennten.

Viele Gruesse 

Armin
Zitieren
#4
Hallo Armin und herzliches Willkommen hier......
mit freundlichen grüßen aus Dielfen (Siegerland)
Dietmar
Wenn einer dem anderen hilft ohne daraus Profit schlagen zu wollen dann sind wir auf einem guten Weg
Zitieren
#5
Armin, du hast eine pn.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren
#6
Hallo Werner,

sorry ich komme aus Erbach / Odenwald Elternhaus ist noch da, jedoch bin ich seit langer Zeit im Ausland taetig.

Wuerde mich freuen dass wir uns mal kontaktieren koennten.

Viele Gruesse 

Armin
Zitieren
#7
Ich habe versucht, dir eine "persönliche Nachricht" (pn) zu schreiben. Diese solltest du lesen.
Grüße aus dem Odenwald,

Werner



Lesen gefährdet die Dummheit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wega 3220 "System 3000" Morningstar 46 3.240 28.10.2023, 11:55
Letzter Beitrag: detlef 2
  Hilfe gesucht beim Schaltplan lesen und Fehler deuten - Yamaha AX-700 Uli 17 3.729 05.01.2022, 06:57
Letzter Beitrag: Uli
  WEGA V120 Serviceunterlagen und Endstufentransistoren BerLech 4 1.749 30.12.2020, 00:11
Letzter Beitrag: BerLech
  Hilfe gesucht: Plexisglasscheibe vom Pioneer SX-850 Werner 16 5.423 20.01.2020, 21:55
Letzter Beitrag: radio-volker
Photo Wega 3135 TCA 530 dl9day 32 13.471 23.09.2019, 23:08
Letzter Beitrag: dl9day

Gehe zu: