Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinsuper Orienta 492 Stern Radio Sonneberg
#21
Hi, Now I send you the pictures of Orienta 492.
Best regards:
KareDany.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#22
Now the P.C.B.

   
Zitieren
#23
Salud Compañero
Si necesitas una traduccion de algo en concreto puedes dirigirte a mi.
Yo puedo traducer en bilingue sin problema.
El Google lamentablememente no traduce de forma correcta algunas terminologias tecnicas

Juan
Desde Valencia - España


Habe Übersätzung angebohten, sollte es für bestimmte technische bereiche notwendig werden
Viele Grüße, Juan
Printed on recycled Data
Zitieren
#24
Hallo, 

eine neue Leiterplatte muss da noch nicht her, es genügt eine Reinigung mit Isopropanol (Leiterplattenwäsche). 
Meine abgesoffene und abgebrannte Ilmenau 210 sah ähnlich schrecklich aus.

   

Nach erster Reinigung und Bauteiletausch spielte sie dann auch schon wieder.

         


Auch das Äußere konnte man wieder richten (aktuell hat das Gerät auch wieder den richtigen Lautstärkeknopf bekommen).

   


Die Röhren sind sicher auch noch in Havanna erhältlich. Frage bitte mal bei Arnaldo Coro Antich nach. Ich habe auch noch ein großes Sortiment von passenden R-F-T Röhren und könnte welche versenden. So nun hoffe ich das Google das automatisch übersetzt, sonst müssten wir in Englisch weitermachen, den mein Spanisch ist sicher nicht forentauglich.

Gruß Bernhard
Ansprechpartner für Umbau oder Modernisierung von Röhrenradios mittels SDR,DAB+,Internetradio,Firmwareentwicklung. 
Unser Open-Source Softwarebaukasten für Internetradios gibt es auf der Github-Seite! Projekt: BM45/iRadio (Google "github BM45/iRadio")
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stern-Radio Stassfurt Libelle 4D61 anton 0 342 06.01.2024, 16:43
Letzter Beitrag: anton
  Stern Radio Berlin - Berolina K anton 22 20.646 11.09.2022, 21:27
Letzter Beitrag: ThoMe
  IMPERIAL 50 GW, ein selten anzutreffender Kleinsuper von 1949 klausw 3 1.359 29.04.2022, 05:56
Letzter Beitrag: klausw
  Autoradio Stern-Radio Staßfurt S1049C sachsenbert 7 1.915 15.04.2022, 09:51
Letzter Beitrag: Hanskanns
  Stern Radio Sonneberg Kleinsuper 43/52 GWH Oberhof Stassfurt 11 4.480 11.09.2021, 21:53
Letzter Beitrag: Hanskanns

Gehe zu: